Welche Konsole ist euer Favorit?

Welche Konsole rockt bei euch am meisten?

  • X box

    Stimmen: 7 36,8%
  • PS 2

    Stimmen: 9 47,4%
  • PS 1

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ältere

    Stimmen: 2 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Nitrous

Nitrous

Deejay
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
234
Reaktionen
5
Ort
Schweiz
Also so was in der art gabs schon mal! Aber das ist schon 1 jahr her!

Welche konsole Rockt bei euch am meisten? ( computer ausgeschlossen!)

Bei mir ganz klar: X BOX

In ein paar Tagen kommt HALO 2 raus! Wer sich mal ein bild machen will:

www.haloorbit.de

Und tschüss PS2 die grafik bringst du mit der konsole nicht raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
na super...diese ungerechtigkeit: du hast GameCube vergessen! Mein freund würde sich jetzt total aufregen :D
 
Die einzige Spiele-Konsole, die ich jemals hatte: Nintendo Entertainment System :D
 
Wo ist die Dreamcast? ;)
Oder das SEGA MegaDrive? :cool:
 
das von Stocky angesprochene NES rockt auf jeden Fall!!

und die gute alte Play Station. Tekken 3 und Rage Racer machen heute noch Spaß!
 
wollzt ihr nicht mal die umfrage ergänzen??

Gamcube, vielleicht auch game boy, nes, n64 dreamcast etc. etc.??
 
NES. Dat is Kult. Hatt ich zwar nie selbst, aber war immer sehr lustig.
Kennt jemand zufällig Trog?? :D
Ja, un der gute, alte Gameboy war natürlich geil... auch wenn's keine Konsole in dem Sinne ist.
 
Hatte auch nur NES sonst nix. Allerdings hat damals die meiste Zeit mein Vater an dem Ding Zelda gezockt ^^
 
@ peeb: Ist nicht dein ernst?!? :eek:

Mein Vater (eigentlich mit sowas absolut nichts am Hut) hat ganze Nächte mit Zelda verbracht. *lol*
 
stocky schrieb:
@ peeb: Ist nicht dein ernst?!? :eek:

Mein Vater (eigentlich mit sowas absolut nichts am Hut) hat ganze Nächte mit Zelda verbracht. *lol*

Das kenn ich.
Habe ein NES und ein N64, wobei mein Vater mehr zeit mit den Dingern verbracht hat wie ich :rolleyes:
 
nes!!! was besseres gibt es nicht...
und zelda ist toll, nur die prinzessin stinkt!! faxanadu war auch nocht toll...ach, ich geh jetzt mal meine altes nes raussuchen und zocken, da kommt nich ma meine ps2 mit...bis in einer woche oder so :D

mfg
 
hatten "damals" vor unsrem erstem c64 auch ne NES, aber nich viel Spiele :)

mein kleiner Bruder hat sich dann auch irgendwann mal ne gamecube gekauft...

aber ich mag am ehsten noch die x-box, aber kaufen würd ich mir keine, dafür is mir mein Geld zu schade :D
 
Alter das beste war doch ganz klar atari KULT pur heut zutage steh ich persönlich völlig auf die Eexzelent Box die hats in sich auch wenn die PS2 von den spielen her besser is, ist die grafik von X Box die beste

MFG Beni
 
bei mir "rockt" definitiv die ps2 und nichts anderes (selbstverständlich, bis die ps3 kommt...) !!!

@ nitrous (um jetzt mal 'nen kleinen konsolen-kleinkrieg zu entfachen :D ;) ) ;

vergiss halo2 - "wir" bekommen in 2 wochen endlich KILLZONE !!!

http://www.killzoneps2.com/index_de_DE.html

ausserdem bekommen die sony freaks dieses jahr noch GRAN TURISMO 4 und anfang nächsten jahres METAL GEAR SOLID 3 - SNAKE EATER !!!

und erst letzte woche haben "wir" GTA - SAN ANDREAS bekommen - das spiel des jahres!

"ihr" bekommt von diesem ganzen kuchen gar nichts bzw. müsst ertsmal 'n jahr oder länger warten... :p :p :p
 
Das ich nicht lache: "wir" haben ein merkmal das verherenden vorsprung hat: XBOX LIVE! Da hat microsoft miliarden reingestekt! Da könnt ihr euer "live" erlebnis vergesen! Niemals so ausgereift wie bei XBOX! (hehe Punkt für mich!!) :D
 
echtma, ich kenn keinen der mit seiner konsole "online" zockt...also wird es auch nicht die masse sein...
x-box hat zwar die geilere grafik, aber ps2 rockt mehr...

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben