Welche Lieder kommen inner Disco geil an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PuMaBoY

PuMaBoY

Mitglied
Dabei seit
23 Jan 2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ich find, dass dies ein gutes Thema ist und das jeder sein Wissen weiter entwickeln kann ;)

Justin Timberlake - Sexy Back
Justin Timberlake - My Love
Shawn Desman - Let's Go
Shawn Desman - Shook
Fatman Scoop - Be Faithfull
Mustafa Sandal - Aya Benzer (an alle nicht Türken) :D
P. Diddy - Come to Me
P. Diddy - Tell Me
Rupee - Tempted To Touch
DMX - Party Up
Deemah - Lady
Danity Kane - Show Stopper
Cassy - Long way to Go
Akon - I wanna love you
112 - I wanna love you
 
Also wenn ich mal in so nem HipHop/Crunk/r'n'b schuppen vertreten bin, dann merk ich nur das es alle geil finden wenn sie das tun können was ihnen die Musik so sagt, quasi "put your lighters up", "....shirt....like a helicopter",

Weiß absolut nicht wer diese scheiben rausbringt und ich wills auch garned wissen, aber besonders in diesen oben genannten musik genre, hab ich oft beobachtet das solche tracks alle lieben und eigentlich nur drauf warten. Bis sie angespielt werden.

was mir noch einfällt is laffitaffi (hauts mich wenn ichs falsch schreib). Mir persönlich haut sowas ned vom sockel aber ich finds ok wenn die Meute fetzt.

Genug vom Hiphop mal zur Elektronik im kommerzigen Sinne,

Da is wohl Body language ganz weit vorne dabei, The same man von Till west & Dj D, For you - Disco boys (Auch wennst ausglutsch is ohne ende), Saltshaker von den Boogie Pimps, und eben noch viele weitere.

schönen Tag,

der Tobi
 
dann legt mal los leute :D :D :D :D

Jeder macht andere Erfahrungen. Und dies sind meine! Is schon klar das nicht alle Regionen genau exakt auf diese Tracks abgehen.
Mich interessiert schon, was für Musik wo anders aufgelegt wird. Und andere auch bestimmt. Ohne gute Tracks ist sogar der Beste Dj ein Waschlappen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
F
Antworten
27
Aufrufe
5K
Gast8416
G

Neue Themen


Zurück
Oben