Welche Micros bevorzugt ihr ?

kiddney

kiddney

Mitglied
Dabei seit
28 Aug 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
bei München
Hi !!!
Also wenn ich irgendwo auflege muss ich immer Micros dabeihaben weil dort auch veranstaltungen sind (Open air Theaterspiel,Open air Kino...)
Ich benutze am liebsten die von Sennheißer (hab welch für 50€ bei ebay ersteigert voll geil) :cool:
Welche micros benutzt ihr ????
 
Ich kann zwar den Sinn dieses Threads nicht genau verstehen, da du ja schon ein Mikro besitzt und es nicht so scheint, dass du ein neues kaufen würdest.
Außerdem frage ich mich was dieser Thread in "In the mix" zu tun hat, wenn die Frage ist, was für ein Mikro man bevorzugt.

Sennheiser Mikrofone sind sehr gut, aber dass man ein gutes Mikro von Sennheiser schon für 50€ bekommt wage ich zu verzweifeln. Für Talk-Over um mal etwas zu sagen reicht es aber, da man dann nicht so auf die Quali achten muss.

Ich persönlich benutze keine Mikros beim auflegen - warum auch? Ich benutze Mikros aber beim aufnehmen bei mir zu Hause. Dann bevorzuge ich auch Sennheiser.
 
Jau, da habe ich das legendäre Shure SM58. Und das gleiche noch 2x als Wireless Version als Shure UT mit SM58 Kopf.

Da holst Du Jemanden von der Straße und der quäkt da rein --> klingt immer!! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben