Welche Mixer bis 150 Euro taugen etwas?

Im HipHop-Bereich habe ich weniger Ahnung. Aber ich stand mal am Stanton SA-3 und befand ihn für gut. Da kennen sich andere aber bestimmt besser aus.

Da könnte ich eigtl. nur die Mixer der PMC reihe von Vestax empfehlen.. (PMC05 usw....). Mit Pioneer hab ich bis jetzt noch keine Erfahrungen sammeln können. Sind halt auch leider teurer als 150 €. Naja..kann nur raten bei Mixern sich wirklich zu überlegen, was man kauft.
Hätt mir anstatt meinem Mixer (RANE TTM56) einen gebr.Kleinwagen kaufen können..Aber mit welchem Auto kann man schon cutten ? ;)
 
den:
http://www.deejayladen.com/wg/hs/Vestax-PCV-180-Restposten_255.aspx
hätte ich mir fast gekauft, hab dann aber ein gebrauchtes smac pro 40 bekommen.
kostet zwar 249.- ist sein geld aber wohl auch wert, und hat ja früher noch viel mehr gekostet.

wie 3 einträge über dir erwähnt: ich hab den und bin sau zufrieden ;)
naja und was heißt früher war er teuer? es gibt immernoch shops, wo der 400 euronen kostet :eek:
bei ebay ging letztens übrigens einer davon für 90 euro weg. also immer mal wieder schauen und vergleichen. aber das gilt bekanntlich für alle produkte :)
 
oje....:rolleyes: :rolleyes: sorry, hab's grad gesehen...aber is doch gut, dann ist es wirklich nicht zu übersehen!-doppelt gemoppelt eben.:D :D
 
und wie siehts eigentlich mit dem Vestax vmc 002 aus?
 
DJX-700 von Behringer
Kostet knapp 200 Euro. Und Taugt auch was.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1K
boundpaul
B
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
clausndeluxe
clausndeluxe
X
Antworten
30
Aufrufe
4K
Pablo Ortega
Pablo Ortega
G
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gast251
G

Zurück
Oben