Welche Mixer bis 150 Euro taugen etwas?

Ag3nt

Ag3nt

DJ Fastturn
Dabei seit
6 Okt 2005
Beiträge
89
Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Hi liebe Community,

wollte euch mal kurz erfragen welches der Mixer besser sein kann:

Hab ein Budget von ca. 150 Euro und würde gerne ein robustes, gutes und vom sound her qualitatives Mischpult für die Musikrichtung Club und ab und zu RnB haben.

Hab mal ein paar Mixer gefunden, welches könntet Ihr mir empfehlen? Taugen Numark Mixer etwas und was haltet Ihr von Stanton?

MEIN FAVORIT:
Entweder:
Numark DM - 1002 MKII
DM%20-%201002%20MK2.jpg

http://www.fix-mix.de/catalog/product_info.php?cPath=3_14&products_id=179

oder:
Numark DM - 2050
dm2050%20orig.jpg

http://www.fix-mix.de/catalog/product_info.php?cPath=3_14&products_id=181

oder:
Gemini iPMX
IPMX.jpg

http://www.fix-mix.de/catalog/product_info.php?cPath=3_11&products_id=159

oder:
Stanton SMX-201
smx1orig.jpg

http://www.fix-mix.de/catalog/product_info.php?cPath=3_32&products_id=224

Danke für die Antworten.
 
LorenzoDiNapoli schrieb:
Such Dir ein gebrauchtes Denon DN-X100.

Joa würd ich dir auch empfehlen... Die ganzen oben genannten Pulte sind weder wirklich ranzig noch sonderlich Gut... Aber das an den teilen auch nach Monaten noch spaß haben wirst, wage ich mal zu bezweifeln...

Schau bei ebay nach den X100 da könntest durchaus ein X100 für 150-170€ schießen...


MfG MaX!Mo
 
LorenzoDiNapoli schrieb:
Such Dir ein gebrauchtes Denon DN-X100.

Oder frag Oma um einen 50er und kauf dir dann um 200.- ein neues X100. Wenn du bei EBAY bist kannst du als Alternative auch das X300 von Denon suchen, kann ähnliches und kostet auch gleich viel.
 
Schonmal vielen Dank für die Infos.

Sagt mal was für nachteile hat ein Numark System. Es gibt ja viele Sachen von Numark. Siehe Plattenteller, Nadeln, Mixer etc.??

Würde ich da total schlecht beim Kauf liegen?

Für mich ist es nur wichtig, dass ich über FS den Mixer laufen lassen kann und das die Qualität besser als doofes Behringer System ist. Hab diesen doofen Mixer DJX700 hier stehen *pfui* klingt wie eine Blechröhre.

Bin ich da mit dem Numark Mixer: Numark DM - 1002 MKII total falsch?

Ich will nur ein paar Club Mixe mit FS machen und da ist für mich A: Sound wichtig und B: Verarbeitung soll relativ stabil sein, also nicht so wie ein Spielzeug :)

Bin total von dem Numark angetan :)
 
Dann kauf ihn dir und ignoriere die Ratschläge zu wirklich guten Mixern... :rolleyes:
 
Das stimmt, aber wisst ihr wenn ich mir den Denon holen, tja zahl ich wenn neu 199 Euro. Ich will mir diesen Monat aufjedenfall noch die u46dj Box holen und 2x FS Vinyl. Somit liege ich für FS locker bei 150 Euro und dazu noch den 199 Euro mixer, das tut weh.

Aber mal schaun, ich will mal nachschauen ob ich den Denon irgendwo billiger herbekomme, ansonsten muss ich zu numark greifen schlimmstenfalls schick ich das teil wieder los.

PS: Wenn ich glück hab find ich ein Denon günstig bei ebay.

Und welche Nachteile sind beim Numark dabei?

Bin mal echt gespannt auf die Antworten. Numark = Behringer ? Ne oder?

Taugt STANTON nicht viel? Hab schon gutes von gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*ignore-modus aus*

Was glaubst du was mehr weh tut, 50 € mehr ausgeben und was gutes haben oder 50 € weniger ausgeben und definitiv was schlechteres?

*ignore-modus an*
 
Kauf den Numark, der is super... :rolleyes: :D
 
Darauf hat er bestimmt nur gewartet - mit dem Mauszeiger schon auf dem Bestell-Button platziert! :D
 
:D *lol*

Meine Güte 50 Euro mehr oder weniger ist jetzt auch nicht die Welt.
Ich würd ja was sagen, wenn 200 wären, aber 50 EURO!?!?
Hier gehts um eine Preisspanne, und da liegt der Denon eindeutig vorm Numark!

Vielleicht kennt er Denon nicht und ist deswegen so abgeneigt :confused:
 
Vielleiccht kennt er aber auch Numark nicht... ;)
 
tja, manche leute musst du eben zu ihrem glück zwingen :D
aber bei dir frag ich mich echt nur eins: :confused:
is doch klar dass du dir den denon nimmst, numark kannste wirklich knicken, besonders die billigen pults, glaubs mir! ein paar mal mit dem crossfader gearbeitet und schon is er kaputt!
 
Nur das ich das richtig versteh:

Du hast nen Behringer DJX700 und willst jetztn nachdem du anscheinend nicht zufrieden bist wieder nen Billig-Mixer kaufen??????

Warum kaufst du dir nicht erstmal nen anständigen Mixer und dann FS, oder halt andersrum?

In nem halben Jahr haste dann 2 Mixer in der Ecke stehen weil sie beide fürn Popo sind und du kannst nicht auflegen mit deinem tollen FS :D

Naja, muss jeder selbst wissen
 
Durch dieses ganze DJ-Decks gehabe und was es nicht noch alles gibt schwahnt mir böses. Ich sehe eine neue "ich hab 250€ und will fett oberkrasser DJ werden"-Welle über uns schwappen.

Wenn es an den 50 Euro hängt für ein vernünftigen Mischer der 10 mal besser ist als der Numark Dreck dann spar dir die 150€ und lad lieber deine Freundin, insofern vorhanden, zum essen ein.

DJing bedeutet nicht einen günstig weg gefunden zu haben Ärsche und Titten zu kriegen sondern erstmal nen haufen kohle und Zeit aufzubringen ... dann kommen Ärsche und Titten ins spiel :D
 
Hey allein wegen deinem Nutzen:

Ag3nt schrieb:
Ich will nur ein paar Club Mixe mit FS machen und da ist für mich A: Sound wichtig und B: Verarbeitung soll relativ stabil sein, also nicht so wie ein Spielzeug :)

Ich mein, darum gehts ja eigentlich!!
 
Hey !

*[ironie]*

Ich rate dir zu diesem Mixer

http://cgi.ebay.de/NUMARK-DM-950-2-Kanal-DJ-Mixer-NEU-GARANTIE-FREIHAUS_W0QQitemZ330024151304QQihZ014QQcategoryZ19702QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da bekommst du was wirklich gutes für das viele GEld !

*[/ironie]*

Spar dir einfach noch das Geld ! Ich hab mir damals auch überlegt ob ich mir einen Numark für 140 € kaufe. Das tat ich nicht und sparte mir noch von November letzten Jahres bis Juli diesen Jahres jeden Cent und kann nun einen Rane TTM-56 mein eigen nennen.

Berühmter Satz im Forum:

Wer billig kauft, kauft zweimal !
 
Würde dir für deine Preisvorstellungen auch zu einem gebrauchten DENON greifen!

Von diesen Numarks für 150€ oder so halte ich überhaupt nicht, den nach nem Jahr wirst du die Schnauze von diesen Dingern voll haben und dir wieder ein neues kaufen!

Dann Ivestier lieber ein bisschen mehr dann haste auch länger Freude dran!

Habe selbst ein DENON, zwar ein DN-X1500 das nicht ganz in dein Bugett passt, aber dieses Pult hat mir einen positiven eindruck von DENON verschafft!

LG
 
OK überedet ich hol mit den Denon im Onlineshop.

Gebraucht find ich irgendwie doof.
 
Super. Also hab nun bestellt beim Deejayladen und hoffe mal das das Gerät auch wirklich gut ist. Hat das Gerät irgendwelche besonderheiten?
 
Jo. Haupt-Besonderheit ist, dass man in der Suche genug darüber findet.
 
les dir die featureliste durch.
was ist ne besonderheit für dich?

nett sind auf jeden fall die einstellbaren faderkurven.


schätz dich glücklich, wenn du dieses gerät noch bekommen kannst - es ist seit einigen monaten als auslaufmodell deklariert
 
Danny_DJ schrieb:
schätz dich glücklich, wenn du dieses gerät noch bekommen kannst - es ist seit einigen monaten als auslaufmodell deklariert

Wobei ich vom Deejayladen eine E-Mail vor ein paar Wochen bekommen hab, dass sie wieder den X100 neu ins Lager bekommen haben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1K
boundpaul
B
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
clausndeluxe
clausndeluxe
X
Antworten
30
Aufrufe
4K
Pablo Ortega
Pablo Ortega
G
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gast251
G

Neue Themen


Zurück
Oben