Welche Mixer sind beim Mixen gut?

C.Kummetz

C.Kummetz

Basshochdrücker
Dabei seit
25 Mrz 2005
Beiträge
59
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Brauche einen Mixer der zusätzliche Funktionen brauch.
Aber er muss auch zuverlässig sein!

Bis jetzt bin ich immer ins falsche geraten womit ich keinen Spaß hatte.
Und jetzt suche ich eins das beim Auflegen von Platten gut eignet.

;)
 
Ich kriege Kopfschmerzen.

Du brauchst nen "Mixer der zusätzliche Funktionen brauch"?!
 
Ja, mit integrierter Saftpresse oder einen ganz schmalen einen so genannten Flachmixer.... :D

Du musst schon sagen, welche Art du von Musik die auflegen willst und vor allem welche Sonderfunktion du brauchst. Ich geh mal davon aus, dass du Effekte haben willst oder? Und ne Preislage wäre sicherlich hilfreich...

Viel Erfolg
 
Ich meine zusätliche Funktionen wie Flanger,Sampler,Hall,Echo!

Mehr brauche ich nicht ausser 4 fader und einen 1 Crossfader usw.!

Gruß
C.Kummetz
 
Und ich bin dafür, das ein solcher Thread wie dieser hier gelöscht wird. Wer es nicht schafft, sich in 3 bis 4 Zeilen auch nur annähernd verständlich zu artikulieren, der ist auch wohl kaum in der Lage, unsere Antworten zu entziffern, geschweige denn einen Mixer der zusätzliche Funktionen brauch, zu bedienen.
 
Saftpresse wäre auch nicht schlecht,nein.

Ja klar Effekte(flanger usw.)
Und ich spiele Elektronische Musik.
600-700€
 
matt noncom schrieb:
Und ich bin dafür, das ein solcher Thread wie dieser hier gelöscht wird. Wer es nicht schafft, sich in 3 bis 4 Zeilen auch nur annähernd verständlich zu artikulieren, der ist auch wohl kaum in der Lage, unsere Antworten zu entziffern, geschweige denn einen Mixer der zusätzliche Funktionen brauch, zu bedienen.

stocky ist ja wieder da, er wird´s schon richten;)
 
Hallo Matt Noncom,

schuldigung das ich mich falsch ausgedrückt habe.
aber kannst du mir sagen welcher mixer für mich gut ist?
Ich spiele Elektronische Musik.
Und würde 600-700€ ausgeben.

Gruß
C.Kummetz
 
Wie bereits gesagt wurde, Pioneer DJM 600. Steht in fast jedem Club. Benutzen alle Profis.
 
Kann ich mir auch ein DJM-500 holen?
Ich hab mir gerade die Technischen Daten angeschaut, die sind ja fast
Nahezu Identisch.

Gruß
C.Kummetz
 
wir können die ganze sache doch einfach damit beenden, dass wir ihm einen wirklich brauchbaren tip geben.

also ich empfehle dir den Denon DN-X 1500

Desweiteren rate ich dir die forum-such-funktion zu benutzen.
wenn du mal nach "djm" und "denon 1500" suchst oder so wirst du sicherlich einige interessante beiträge finden, auf grund derer du dann dein eigenes bild formen kannst.
Ich will den streit hier nämlich nicht schon wieder anfangen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
KEIN DJM. was willst du mit so einem alten ding noch? kauf dir nen denon!! PS ich bin kein antidjm - denon freak (habe xone) aber meiner meinung nacht is das djm langsam zu alt. es wird eh langsam aber sicher resetzt gegen xone, denon. was hat es denn ueberhaupt fuer vorteile gegen ueber denon, xone - garkeine ;-)?!
 
Da musste noch etwa 100-300EUR drauf legen und hast dann die bekannten Geräte zur Auswahl... Welches Du davon nimmst eine Glaubensfrage bzw. eine Frage des Geschmacks... Teste die bekannten Empfehlungen (DJM , Denon,...) in dieser Preisklasse und entscheide was DIR am besten liegt...
 
ShooK schrieb:
Stichwort: DJM 600


schau nochmal ein paar Postings höher... Er will ein Mixer mit Effekten die dann auch Funktionieren sollten... Und da erwähnst du den DJM 600 !? Er hat zwar Effekte, wenn die aber mal laufen lässt, spinnt und rauscht alles... Also wer solche Kriterien hat und sich noch heutzutage ein DJM600 kauft, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Ich würde dir den Denon DN X-1500 ans Herz legen! Er hat ein Penny&Giles Crossfader und super Linefader. Die EQ's gehen bei höhen und mitten bis auf -40db und + 12 db, die Bässe gehen bis -40db bis + 6db. Die Effekte sind alle einfach zu benutzen. Da im Display der Zurzeit genutze Effekt und der Aktivierungsmodus (Takt, Zeit) angezigt wird. Die Sampler einheit ist Seperat angelegt und somit kannst, Effekt und Sampler gleichzeitig benutzen! Der Preis liegt bei 760 Euro.


MfG MaXiMo
 
Der Denon dnx1500 wurde schon dem Horst Fuchs teleshopping-Härtetest unterzogen!
Nur zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
MaXiMo schrieb:
schau nochmal ein paar Postings höher... Er will ein Mixer mit Effekten die dann auch Funktionieren sollten... Und da erwähnst du den DJM 600 !? Er hat zwar Effekte, wenn die aber mal laufen lässt, spinnt und rauscht alles... Also wer solche Kriterien hat und sich noch heutzutage ein DJM600 kauft, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Äääähm.....ne, ich verkneif's mir lieber... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
444
Netwizard
N
W
Antworten
5
Aufrufe
676
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben