Welche Mixer sind besser?

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
nimm mal nen ecler zum einstieg...ist etwas teurer aber ich denke den bekommst du auch gebraucht in gutem zustand
 
nehm keine reloop-mixer, aus eigenen erfahrungen und durch berichte von freunden hab ich nur schlechtes von diesen mixern gehört....fader schnell defekt etc.
 
Wenn's wirklich nur ein Einstiegs-Mixer sein soll, dann is Reloop eigentlich schon zu empfehlen - ich zumindest hab da keine schlechten Erfahrungen mit gemacht. Nur von diesen sog. 2Kanal-Battle-Mixern würd ich die Finger lassen.
 
ich finde reloop  ganz ok  besonders der cut pro
soll sehr gut sein aber der vestax pmc 005 mkII IST VOLL SCHEISSE!!!!zur zeit habe ich einen numark der schon unendlich lange hält!!!!
 
Hi,

Ich suche ein günstiges Einsteiger-Pult, so für 300-400 Mark. Kenne mich leider nicht so aus: Welche Marke ist besser, Numark oder gemini? Was muss ein Mixer für Einsteiger alles können?
 
Ich sag nur V E S T A X! Sind aber ne Ecke teurer, dafür qualitativ unschlagbar.

Aber zwischen Gemini und Numark würde ich mich lieber für´n Gemini entscheiden. Den 626 find ich ganz gut.
 
Also ich habe auch `nen Reloop, und für Anfänger taugen die Teile allemal!

Frederik
 
SAVE THE VINYL!!!!!!!!!!
 
ich arbeite als einsteiger mit dem "reloop scratch"
und kann nur zufriedenheit verkünden. der crossfader geht wien heisses messer durch butter, die restlichen features sind alles was du für ne satte session brauchst. Also cutten und loopen alles kein problem,  und das ganze für fünf scheine - traumhaft!
war nur n tip!
 
Jubel! Leute, wir haben endlich ein Mädel im Forum!
 
tja, tja, tja...ich will ja nichts gegen Frauen sagen, aber sie ist die einzige im Forum, bei der Das Bild nicht angezeigt werden kann!;) (Nicht böse sein ,CUT!)
Aber es kann ja auch an meinem PC liegen!

Frederik
 
keinen plan warums nich funktioniert frederik, ich kanns auch nich sehen!
bis späta!
 
willkommen CUT

wenn ich schon mal in diesem Thread bin, kann ich auch gleich mal "das erste Mädel" *g* grüßen.

Also CUT: willkommen!

greetinx,
Darktrancer
 
na, was sagt man dazu?
CUT hat jetzt auch ein Bild, und ein schönes noch dazu!

frederik
 
Mir ist was aufgefallen:
Der Verfasser dieses Textes ist im Mixery Forum nicht sichtbar, wenn man fraufklickt, kann man aber sdehe, dass es von einem Guest ist!
Geht`s euch auch so?

Frederik
 
@ Frederik: Kann dran liegen, dass der Verfasser sein Profil wieder gelöscht hat.

Da dieses Thema aber beendet scheint, schließe ich diesen Thread. Wer weitere Tipps zu Einsteigerpulten sucht, bitte ein neues Thema aufmachen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
809
Netwizard
N
Jens WS
Antworten
17
Aufrufe
488
Italiano Vero
Antworten
11
Aufrufe
844
viper9711
viper9711

Neue Themen


Zurück
Oben