Welche Musikrichtung produziert ihr?

G

Gast324

Guest
Hallo!

Mich würde interessieren, welche Musikrichtung ihr macht??

/me: Druuumm n Baaase und Breakbeatzzzzz ;)
 
Bei mir isses je nach lust und laune. von minimal bis techno .. aba am liebsten mehr so newskoolbreaks bei 135 bpm in dem dreh :)
 
jo mach ich ma hatte ich eh vor ;)
 
HI, bin neu hier.

Ich produzier seit knapp 5 Jahren GOA (138-150bpm) :D
Angefangen mit Fruityloops, da aber recht schnell von der Unübersichtlichkeit erschlagen worden und dann mit Reason und Ableton Live, weiter produziert.
Im Moment arbeite ich mich in Cubase ein. Klappt auch schon ganz gut.

greetz
Antilogika

p.s.
könnt ja mal reinhören:
http://www.myspace.com/antilogika
 
Electro & Minimal Techno

Eigentlich meine 2 lieblings Styles, was ich auch Auflege:D
 
psytrance goa und ambient...

auch mal etwas hiphop aber nur um zuleben und nicht mit echten gefühl ist mir zulangweilig
 
Hallo

ich mach goa am liebsten in darkpsy richtung aber klabt nochnich so:D
das aber auch schon seid 8 jahren mit fruity dan reason jetzt wegen sch... pc noch mit cubase aber ich hoffe bald nurnoch in cubase^^

gruß saschbold
 
Hmm.. Is immer unterschiedlich.

House(so 130-140 bpm), Techno manchmal versuch ich auch electropop : )
 
Ich produziere ausschließlich HipHop
 
ich lasse mir noch ein bißchen zeit damit, mich PRODUCER zu schimpfen. sagen wir mal, ich befasse mich mit folgenden genres:

ambient - münümüll - elektro (richtiger, gebrochener elektro, nicht der schwule e-house-pop) - ein wenig teknoides - grime, breaks & (d)rum'n (b)ass

generell: gefrickel + krankness.
 
TripHop,DUB und Ambient

Hi@PF-Member,

ich habe mich am Compi mit TripHop,DUB und Ambient lange Zeit beschäftigt.
Sind mittlerweile aber auch andere Einflüsse mit hinein gekommen.


greetz aeon
 
In meiner kleinen Biografie steht:

"A few years ago Tobias Eisenschmidt used to be a metal-guitarist, but nowadays he's a passionate minimal/electro-house producer.
glitchy beats, groovy basslines, dreamy melodies and innovative sounddesigns are his trademarks."


:)
 
techno - mal auf die 12, mal deep, mal gefrickel, mal schön & das gleiche auch in house :)
 
ha wo grad 2 hintereinander kamen, passt die frage hier ganz gut zwischen glaub ich (eigner thread lohnt imo nicht!?)

wo seht ihr denn die unterschiede zw. house und techno?
nur die snare auf 2 und 4?

@skyk: klingt interessant, hast du was im tracks bereich oben? sag mal bescheid
 
...datt iss im Grunde alles Techno! :D:D
 
ha, ok, dacht ichs mir :)

und da wir hier in deutschland und nicht in frankreich sind, ist es alles techno.

vorallendingen klingt "elektrotechno" auch viel cooler :)
 
Hard-Jump, monotonen Hardstyle, french-tekkno, industrial-Hardcore und Mukke wofür ich noch keine Genrekiste gefunden hab -find Schubladen auch immer arg unbequem :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben