Welche Nadeln + Monitorboxen oder Sereosystem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killerhand

Mitglied
Dabei seit
24 Jul 2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Liebes Forum,

möchte mir nach mein Irlandurlaub im September/Oktober wieder turntables zulegen. Hab vor 6Jahren schon welche gehabt, allerdings wieder verkauft (kein geld für platten, reloop-teller waren fürn arsch, usw.)

Jetzt gibt es ja riesige neue Möglichkeiten an viel Musikstoff zukommen (Vynil Scratch, usw.) und bissel mehr geld steht mir jetzt auch zur Verfügung. ;-)

Also geplant sind die stylischen Numark Plattenteller mit nem Ecler Hak 380 mischpult.
Welche Nadeln würdet ihr mir zu dem set empfehlen? Welches mp3-scratch-system hat sich den jetzt durchgesetzt? (Bedinung, stabilität, usw.)

Da meine Anlage so gut wie schrott ist, und ich jederzeit bange das sie komplet den geist aufgibt, bräuchte ich in der hinsicht auch noch was neues. Könnt ihr mir vielleicht paar gute Monitorboxen evt. mit nem netten subwoofer empfehlen? Stero-Hifi-System wollte ich eigentlich nicht, da nächstes Jahr noch ein gescheite 5.1. bzw. 7.1. Anlage geplant ist. Na ma schauen was in der Hinsicht die Zeit bringt.

Also thx schonmal für eure Empfehlungen.

Grüße
Killerhand

P.S.: es sollte sich aufjedenfall um Qualität handel, hab keine lust mehr zweimal zu kaufen.
 
Also zu deiner Vinyl Emulationsidee lässt sich eigentlich nur sagen: wenn du viel Scratchst dann nimm Rane Serato Scratch Live und Shure M44-7 Systeme. Mischer passt.
 
Ok, das mp3-system hat glaub auch ein kumpel und ist sehr zufrieden damit seit glaube 2jahren.

Die shure M44-7 nadeln sind wohl extra fürs scratchen geeignet?

Besten Dank schon mal ;-)

Killerhand

P.S.: welcher 3 -4 kanalmixer wäre eine alternative? Kann man auch einen mehrkanalmixer noch hintenran klemmen, damit man zB ein 3. turni oder eine andere quelle anschließen kann?

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier ist das flasche sub, hier geht es um musikbezogene Themen, nicht um Technik.
Du kannst zwar im Technik bereich keinerlei Threads eröffnen bist du bei 15 Posts bist, jedoch ist nicht die Lösung, dass ganze dann hier zu diskutieren.


dementsprechend ist dieser Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

baerenmarke
Antworten
12
Aufrufe
3K
baerenmarke
baerenmarke

Neue Themen


Zurück
Oben