Welche Nationalitäten sind im Forum vertreten?

Bin ein Oberschlesier *grröööhhhhlll *g

wohne aber seit 17 Jahren in Essen, und sehe mich als ein Ruhrpöttler an

hömma, kommt hier sonst noch jemand ausm pott?  8)
 
so, Düsseldorf, das dürfte aber seit dem meeting (ich sach nur... 8 Stunden :D ) jeder, der zumindest dort anwesend war, wissen.
Is halt so zwischen Pott und Köln :)
 
Wird höchste Zeit, dass hier jemand mal die hessischen Farben
vertritt. Ich komme ursprünglich aus Bad Homburg bei
Frankfurt, wohne aber aufgrund meines Studiums in Marburg.
Bin also waschechter Mittelhesse.

Gruss

Mandragor
 
Ich bin der 2. Hesse. Genauer gesagt Nord-West-Hesse.

Ich komme aus nem kleinen Kuhkaff mit 900 Leutz. Das liegt in der Nähe von Dillenburg und das wiederum zwischen Siegen und Wetzlar.

Die Beschreibung wird wohl kaum jemandem was sagen.... :D
 
Genauer gesagt wohne ich in Würzburg, bin aber gebürtiger Meißner!!! Für alle denen es nix sagt, ich bin ein waschechter Sachse :D

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Aloha!
Komme urspruenglich aus Krefeld, das ist bei Spawn um die Ecke, wohne aber seit 7 Jahren in Belgien (in der Naehe von Hasselt). Ich studiere aber in Maastricht (Niederlande) und meistens steht auch auf den Flyern hinter meinem Namen NL. Das kommt wahrscheinlich daher, dass meine Residencies in den Niederlanden sind.
Greetz
 
sag mal... dann sprichst Du wohl auch niederländisch, was?! ;)

Hast Du Dir das selber angeeignet, oder Kurse besucht (sooo schwer isses ja glaub ich auch net, oder!?)
 
@ Spawn: klar! ich habs mir selber beigebracht mit hilfe vom fernsehen! :D und da sagt man doch, dass fernsehen verbloedet!  ;) wie's ging? hier ist halt original mit untertiteln, nach einer gewissen zeit hat man einen grundwortschatz, den man dann im taeglichen leben ausbaut. grammatik lernt man durchs zuhoeren und lesen. ebenso dass schreiben (ist aber meine schwaechste stelle). Uebrigens, da hier in der Ecke (keine 20 km weg) die belgische sprachgrenze ist, muss man auch mal des oefteren franzoesisch sprechen.
Greetz
 
Salut

bin eigentlich Franzose :D wohne aber zZt bei Aschaffenburg in Unterfranken...

Greetz Zonk
 
Dann wohnste ja gleich bei mir um die Ecke!!! Die Unterfranken gewinnen hier langsam aber sicher die Oberhand ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Hehe jo red,

ich war sogar gestern mit der Schule in Würzburg  :)
War aber laaaaangweilig :D Naja da kannst Du ja nix für  ;)

Vielleicht sieht man sich mal

Zonk

 
@ stocky
Meine Mutter kommt auch aus Düren, während mein Vater aus Halle an der Saale stammt!
Linnich kenn ich jetzt nicht direkt, habe ich aber glaube ich schon mal gehört.
 
Hier ist der zweite Sauerländer!

Wohne ganz in der Nähe von "djafri", der sich schon gemeldet hatte. Ca 25 km weiter.

als denn
greetings aus dem Land der 1000 Berge
deSchnitzi
 

Neue Themen


Zurück
Oben