Welche Nationalitäten sind im Forum vertreten?

D

Dekster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Aug 2001
Beiträge
88
Reaktionen
0
Ort
Barßel
Hi,

Hab schon von einigen Österreichern und Schweizern in diesem Forum gehoert. Deshalb wollte ich mal wissen ob es auch noch andere Nationalitäten in diesem Forum vertreten sind.
 
Ach ja, ich bin übrigens Deutscher und wohne in Barßel (20min. von Oldenburg/Niedersachsen entfernt).
 
von mir wissens glaub ich wenige  :D aber bin ja auch noch net so lang da ...


----> wieder mal ein österreicher ;)

 
Also ich bin Hamburger!!!!!!!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Ist man als Heilbronner tatsächlich schon Schwabe?

Bin in der Quadratestadt Mannheim geboren, wohne an der schönen Bergstraße und arbeite im noch schöneren Heidelberg..  :D
 
@ Dekster, da könnten wir mal ne Mix-Session machen?!    :D Legst du techno/Trance auf? (in diesem gebiet?)

Mfg.

S-Phyte
 
Hi allerseits,

ich komme aus dem Land der 1000 Berge, dem Sauerland. Um noch ein wenig genauer zu werden wohne ich in Olsberg, unweit entfernt von Winterberg (was vielleicht einige von den Rodelmeisterschaften kennen) und Willingen (da findet u.a. ein Teil des RTL Skispringen statt *gg*).

Bye
Andi
 
@ S-Phyte

Bin eher für den Hip Hop, RnB -Bereich!

Wo kriegst du deine Vinyls her? MTS in Old.?
 
Hi,
nur um es auch hier nochmals zu wiederholen:

ig bi en Schwiiitzer (für alle: bin ein Schweizer!),

doch ich glaub, das dürfte sich mittlerweiler rumgesprochen haben  :)

[glow=green,2,300]femto[/glow]
 
ich bin ein vorpommer-greifswald
 
Da haste Recht Daywalker bin ich noch gar nicht drauf gekommen, aber ich werde es natürlich gleich machen - PS: warum kann man nur noch von seiner eigenen Webseite Userpics hier her stellen, vor der Umstellung konnte ich noch direkt von meinem Compi upload machen !! Hab keine Webseit- also auch kein eigenes Userpic ????
 
Naja für alle die es interessiert:

Bin ein Fraangä!! Und nochmal in Deutsch: Franke genauer gesagt Oberfranke.

Und bitte sagt bloss nicht das ich ein Bayer bin, ich hasse Bayern und alles was dazu gehört. Das fängt beim Fussball an und hört bei Weißwürsten mit Bretzeln auf. ;)

Genau wohnen tu ich in der Festspielstadt Bayreuth ca. 80 km nördlich von Nürnberg.

ScAsH
 
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

[glow=red,2,300]Gottes schönste Gabe
ist und bleibt der SCHWABE[/glow]

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Ich bin ein Berliner *zitiert*

Ach ja DJ-Scash meine Freundin kommt aus erlangen. Is ja bei dir um die ecke wa?
 
Naja nicht wirklich um die Ecke aber nach gut einer Stunde Autofahrt dürfte ich wohl dort sein. ;)

ScAsH
 

Neue Themen


Zurück
Oben