Welche Newsfeeds habt ihr ???

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Welche RSS-Newsfeeds habt ihr ???

Hallo mich würde mal interessieren, welche Newsfeeds Ihr so nutzt.

Bin auf der Suche nach interessanten Newsfeeds, von daher interessiert es mich sehr.

Nette Grüße

hyline
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, was sind Newsfeeds?
Wenn ich das Wort richtig interpretiere, einfach Quellen für News?
 
Gar nicht so viel....Tagesschau als Startseite,
dann noch Spiegel online,
und die Seite vom Kicker... :D


Greets,
Jus´
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucke regelmässig auf Heise.de, Prolinux.de, mikrocontroller.net (forum)
und natürlich DJF ;)

Gruß,
Bip
 
Als Startseite habe ich heute.de
Abboniert habe ich folgende RSS-Newsfeeds:
chiffre, phlow.net, tagesschau.de, tanith.org und Kreislauf e-zine.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja rss genau grizzle.

@technix: Genau sowas in der Art habe ich gesucht danke.
 
Ich habe mir mal Freenet als Startseite draufgemacht. Bis jetzt reicht sie mir. Den Rest hole ich mir aus der Flimmerkiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Startseite ist Google und News lese ich bei Spiegel Online. Ist zwar eher linksorientiert, aber wenn man das weiß, kann man sich dort sehr gut und durchaus neutral informieren. Sonst eigentlich nur noch TV...
 

Neue Themen


Zurück
Oben