Welche Platte

Sinner

Sinner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31 Jan 2004
Beiträge
107
Reaktionen
1
Hab bei blackdj.de die rooftops bestellt ( kann ich aber noch canceln ) weil da "this is how we do it" von MJ drauf ist . Jetzt habe ich aber gemerkt dass es von Def Jam auch eine Platte gibt von Montell Jordan wo das Lied drauf ist ...
Deshalb wollte ich mal fragen welche Platte von der Qualität her besser ist und ob da ein großer unterschied ist ....
mfg
PS hab mp3 in bmp umbennant man kann es aber trotzdem nicht runterladen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quali ist gut auf der Rooftops... da sind halt auch noch mehr Lieder drauf...

Und ob es die DefJam überhaupt noch gibt ist die andere Frage, glaube eher nicht!

Musst du selber entscheiden................
 

Ähnliche Themen

DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
884
DjJayL
DjJayL
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
894
gizmo88
gizmo88
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben