Welche Radiostationen spielen Newcomer DJ Mixe???

E

eleven56

Mitglied
Dabei seit
23 Aug 2005
Beiträge
15
Reaktionen
0
Bin dringend auf der Suche nach Radiosendern die Newcomer DJ Mixe spielen. Kann mir jemand helfen. Kenne nur Sputnik, sonst keine weiter. Schicke meine Sets immer nur dort hin, würde aber gerne auch andere Stationen "versorgen" da meine sets gut sind.
 
Stell doch hier mal eins rein, vielleicht wird es dann bei infected-redio ins Programm genommen...
 
Tach auch!

Kannst es ja mal bei Rave Satellite auf Fritz probieren.
Wenn's Marusha gefällt, wird es bestimmt laufen.
Viel Erfolg.
 
www.shoutcast.com

Deine Musikrichtung raussuchen.

jeweilige Homepage besuchen.

Kontaktformular aufrufen.

Anschreiben mit Link zum Demo-Mix

abwarten

;)
 
Versuchs doch mal bei Sputnik. Die haben da die Sputnik-Lounge, da legen jeden Samstag 4 Newcommer DJ's auf und die Hörerschaft kann dann per Voting abstimmen.

Einfach mal auf Sputnik.de schauen.
 
@ lolo

Hm, irgendwie hast du Recht, wie peinlich :rolleyes:

Sorry.
 
Marvin G. schrieb:
Sunshine Live

jeden Mittwoch 20-22 Uhr:

Hire & Fire
dj-nachwuchs im hörertest
Heut abend geht's wieder los. JAAA!! Aber ich glaub das ist nichts für ihn. Da muss er den Mix hinschicken, Falk hört sich den an, wenn er gut ist, darf er kommen und ne halbe Stunde im Studio auflegen. Er will ja nen langen mix machen und die CD zum Sender schicken, damit die den spielen. Von der CD. Oder doch nicht? So versteh ich den allerersten Post.
 
lolo schrieb:
wobei die glaub ich nicht so house, technomäßigen sound spielen, oder?
Jo, die spielen so ziemlich alles, gibt ja auch nen extra House Abend.

Ich kenn ja die Leuts von der Redaktion, die sind total locker drauf, also einfach mal dort bewerben ;)
 
Bei Fritz hab ich es schon probiert,läuft nicht.Weiß jetzt nicht ob es daran liegt das mein Style Progressive House ist....?!Bei Marusha läuft ja nur die etwas härtere Schiene.Trotzdem Danke.
 
Djaxx schrieb:
Bigbeat.ch .. sagst en Gruss von mir* ;)

(*Der mix sollte dann aber schon was taugen!)
War auch auf dieser Seite,habe aber kein kontaktformular gefunden.
 
mikron64 schrieb:
Versuchs doch mal bei Sputnik. Die haben da die Sputnik-Lounge, da legen jeden Samstag 4 Newcommer DJ's auf und die Hörerschaft kann dann per Voting abstimmen.

Einfach mal auf Sputnik.de schauen.
Bei Sputnik Lounge liefen meine Sets schon oft genug, wollte mal andere Stationen "testen".
 
new-one schrieb:
Heut abend geht's wieder los. JAAA!! Aber ich glaub das ist nichts für ihn. Da muss er den Mix hinschicken, Falk hört sich den an, wenn er gut ist, darf er kommen und ne halbe Stunde im Studio auflegen. Er will ja nen langen mix machen und die CD zum Sender schicken, damit die den spielen. Von der CD. Oder doch nicht? So versteh ich den allerersten Post.
Ist egal ich versuchs.Hab die Jungs erstmal kontaktiert.(Versuch macht klug)
 
eleven56 schrieb:
Ist egal ich versuchs.Hab die Jungs erstmal kontaktiert.(Versuch macht klug)
Na dannviel Spaß. Heut Abend is wieder. Gib mal bescheid, wenn du kommen darfst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben