welche sennheiser?

gizmo88

gizmo88

Herdecker
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
289
Reaktionen
6
Ort
herdecke
hi leute...
hatte gestern mal die auf... war von denen recht überzeugt aber weiß nicht ob ich die Sennheiser HD 25 oder die Sennheiser HD 25-1 II nehmen soll...
kann wer abraten von einen der beiden? wenn ja wieso? oder sind beide gelich gut und der 25-1 II nur neuer?
 
S

Silverfox

Kopfverdreher
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
222
Reaktionen
11
Ort
MUC E-S
Schau mal sogar im selben Board gibt es den ultimativen HP Fred schon mal darein geschaut da werden sogar die einzelenen Unterschiede erklärt zwischen I und II und 13;)
 
G

Gast10644

Guest
kommt auch drauf an wofür du die brauchst..?
nur für zu hause oder clubeinsatz oder oder oder???
 
gizmo88

gizmo88

Herdecker
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
289
Reaktionen
6
Ort
herdecke
soll zu hause reichen
und eventuell auf partys
 
cocktail

cocktail

minimalist
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Bad Orb
na dann gib mal deine Story zum besten! Bin äußerst interessiert weil es meiner Meinung nach die absolut besten sind, also die richtigen HD25.

Ich muss mir selbst neue kaufen, da die Technics defekt, und schwanke momentan zwischen Sony und Sennheiser.

Jemand Erfahrung mit SONY V500 oder V700??

thx 2 all
 
cocktail

cocktail

minimalist
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Bad Orb
Merci! Damit hat sich´s schon entschieden ;)
 
 
Oben