Welche software???? vergleich zu MixVibes

djmasterB

djmasterB

Fr€@k
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
146
Reaktionen
3
Ort
Ludwigshafen
Hey leutz sry für diesen theard da es so therad shcon oft gab nur ich habe eine andere frage und zwar:
ich habe Mixvibes PRO5 komm super zurecht damit nur leider gibts da keine effekte also gute echo oder so also ich hab schon paar softwares runter gelade ( natürlich legal) aber komm mit dene net so gut zurecht wie mit mixvibes da wollte ich ejtzt mal frage was empfehlt ihr mir also ich suche einen software mit denen ich am pc mehrere leide rmixe kann und effekte rein haue kann


Peace BigB

Sry noch ma
 
D

DJCE

Active member
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
28
Reaktionen
1
Versuch es mal mit Traktor 3 oder Virtualdj
 
bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
Torq kann man mit VST Effekten erweitern. Wäre also auch einen Blick wert.
 
G

GunPowda

socamaniac
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
467
Reaktionen
5
hä? willst du live arbeiten oder zuhause gemütlich was zusammenbasteln?

im 2. Fall => Audacity
im 1. Fall => check DJDecks.be (Demo), weiß allerdings nicht, wie das so ohne Vinylsteuerung läuft...
 
djmasterB

djmasterB

Fr€@k
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
146
Reaktionen
3
Ort
Ludwigshafen
Info : Will zuhause nur bissel mixe und das dann speichern und vershicke!!!
 
R

Ronsen18

New member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
naja da würde ich auch sagen....für den hausgebrauch ist der VDJ völlig ausreichend un kannst auch deine eigenen samples und effekte einfügen

is sehr übersichtlich un wirklich kinderleicht zu bedienen

gruß ronsen
 
False_tuneD

False_tuneD

Member
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
19
Reaktionen
1
Ort
Gomaringen
Virtual DJ is ded beste, des kannste auf der Website kostenlos als 20-Tage-version runterladen!
:)
mfg
 
M

MixJay

Member
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi,

Hab mich für MixVibes DVS auch entschieden, gerade bestellt mit der U46MKII Soundcard! :D
Habe mich gut erkündigt bevor ich gekauft habe : mit DVS gibt es nur 3 Effekte (die brauche ich selber nicht so), aber mit der PRO Version gibt es VST Effekte.
Mit DVS kann ich freie Updates machen, sollte auch möglich sein mit der PRO???
 
 
Oben