Welche software???? vergleich zu MixVibes

djmasterB

djmasterB

Fr€@k
Dabei seit
28 Dez 2006
Beiträge
146
Reaktionen
3
Ort
Ludwigshafen
Hey leutz sry für diesen theard da es so therad shcon oft gab nur ich habe eine andere frage und zwar:
ich habe Mixvibes PRO5 komm super zurecht damit nur leider gibts da keine effekte also gute echo oder so also ich hab schon paar softwares runter gelade ( natürlich legal) aber komm mit dene net so gut zurecht wie mit mixvibes da wollte ich ejtzt mal frage was empfehlt ihr mir also ich suche einen software mit denen ich am pc mehrere leide rmixe kann und effekte rein haue kann


Peace BigB

Sry noch ma
 
Versuch es mal mit Traktor 3 oder Virtualdj
 
hä? willst du live arbeiten oder zuhause gemütlich was zusammenbasteln?

im 2. Fall => Audacity
im 1. Fall => check DJDecks.be (Demo), weiß allerdings nicht, wie das so ohne Vinylsteuerung läuft...
 
Info : Will zuhause nur bissel mixe und das dann speichern und vershicke!!!
 
naja da würde ich auch sagen....für den hausgebrauch ist der VDJ völlig ausreichend un kannst auch deine eigenen samples und effekte einfügen

is sehr übersichtlich un wirklich kinderleicht zu bedienen

gruß ronsen
 
Hi,

Hab mich für MixVibes DVS auch entschieden, gerade bestellt mit der U46MKII Soundcard! :D
Habe mich gut erkündigt bevor ich gekauft habe : mit DVS gibt es nur 3 Effekte (die brauche ich selber nicht so), aber mit der PRO Version gibt es VST Effekte.
Mit DVS kann ich freie Updates machen, sollte auch möglich sein mit der PRO???
 

Neue Themen


Zurück
Oben