welche soundkarte brauch ich um mit einem dj-set musik am pc einzuspielen?

wobei creative nicht grade für pro-karten steht ;)
ich würde da eher zu m-audio oder maya/esi oder so greifen :)
wichtig sind immer asiotreiber und ne gute abschirmung der karte...

mit creative hat letztens erst wieder ne bekannte von mir arge probleme gehabt
wegen gerade genannten problemen und weil die dann auch schnell mal schlapp
macht, wenns noch um nachbearbeitung eines mixes und gleichzeitige abspielung geht oder so...
 
um das eingehende audiosignal aufzunehmen zunzen die perfekt.
wenn du nicht produzieren willst dann barcuhste auch keine m-audio.
klar sind die besser aber nicht noetig fuer das was du vorhast.
wie gesagt meine ist mir noch nie abgeschmiert bei solchen banalen sachen...
 
hehe... ok! dann ist ja alles super!
die anschaffungskosten für die 2 technics tt's reichen nämlich schon aus! ^^

werden für das was ich vor habe irgendwelche extra anforderungen an meinen mixer gestellt oder tuts jeder x-beliebige auch?
ich denke da so an den denon dn-x 100... hat der die nötigen stecker usw?
 
den dn-x 100 hab ich auch. hat leider keinen extra record-ausgang, aber für zuhause reicht es wenn man mit dem normalen ausgang ins line-in der soundkarte geht und den pc an die anlage anschließt, um zu hören was man so mischt. dann noch am mixer den master auspegeln dass es am pc passt und fertig. brauchst halt noch ne software zum aufnehmen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben