Welche Soundkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sergio Trillini

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Feb 2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Hi Gemeinde :)

Ich weiss es gibt dafür bereits ein Theard doch ich hab nicht das gefunden wonach ich gesucht habe.

Um meine Set's aufzunehmen möchte ich mir eine neue Soundkarte zulegen (zwischen 120 und 250 Euro). Wichtig dabei ist, hohe Soundqualität und am besten gleich noch ein Prog. wo ich aufnehmen kann z.B Cubase oder Wavelap...

Villeicht noch zur Info: Ich lege analog auf.

Danke für eure Vorschläge.

Sergio
 
hi sergio,

wenn ich heute nochmal die wahl hätte, würde ich die nehmen:

http://www.thomann.de/de/focusrite_saffire_6_usb.htm

kannste mit aufnehmen, produzieren, hören, etc... und das ganze bei guter qualität.

edit: als software bietet sich hier immer die freeware audacity an. ist ein top programm, sofern du nur aufnehmen und ein wenig editieren willst (normalisieren zum beispiel)
 
hi sergio,

wenn ich heute nochmal die wahl hätte, würde ich die nehmen:

http://www.thomann.de/de/focusrite_saffire_6_usb.htm

kannste mit aufnehmen, produzieren, hören, etc... und das ganze bei guter qualität.

edit: als software bietet sich hier immer die freeware audacity an. ist ein top programm, sofern du nur aufnehmen und ein wenig editieren willst (normalisieren zum beispiel)

danke für den Vorschlag :)
werde es mir überlegen...

sonstige Vorschläge?
 
die saffire scheint mir auch zugefallen , aber 1kg gewicht ?! :confused:
is bissl schwer , vllt sollte ich doch die audio dj 4 nehmen von NI ? hmmmmmmmmm
 
Nicht noch ein Teenie-film!
Hier durcharbeiten und bei Fragen mit anhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben