Welche Systeme habt ihr denn zuhause??

DJKief

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
36
ich verwende mittlerweile ausschließlich die dj s blau concorde...hab die pro s schonmal probiert aber an die blau kommt einfach kein system ran. mich würde mal interessieren mit was ihr so arbeitet!!
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ich verkauf ne Dj S !!!!!!
hab ne Pro und ne Pro S !Auf der Pro S hab ich allerdings ne Pro-Nadel weil ich von der Pro S keine Ersatznadel hab und aber die Nadeln beider systeme in der Nadelverrundung unterschiedlich sind !Aber sonst nicht !
DaZe
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Ich benutze die Nightclub (gelb) von Ortofon. Hatte vorher immer die DJ (blau). Bin aber mit den letzten zwei nicht mehr zufrieden gewesen (die Qualität hat sich verschlechtert,warum auch immer? - habe ich auch von Freunden gehört die dieses System bisher auch benutzt haben). Mit den Nightclub hab ich bisher kein Problem. Cu Miss
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Grüss Gott,

also ich habe die Concorde Pro (die silbernen Systeme). Vermutlich werde ich aber mal die blauen austesten da ich in letzter Zeit ständig bei den ruhigeren Stellen Knacken etc. deutlich vernehme und mir nicht vorstellen kann das die Nadeln schon wieder ausgetauscht werden müssen (ab und zu scratch ich halt damit auch). Was habt ihr für Erfahrungen ?

bye
djafri
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
Ortofon DJ Blau e.blau passt zu meinen slipmats
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
Hab auch die Nightclubbz, sind echt mördaaa!!
und sehen mal oberstylisch aus!!

Aber ein System Thread gabs schonmal, wo genau das Selbe diskutiert wurde...
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ja das hies "welches system für 1210" oder so !is gar nich so lang aus !

Hab jetzt eine CC Pro und eine PRO S !auf der Pro S is aber ne PRO nadel oben weil sich die 2 systeme bis auf die Farbe doch in einem Unterscheiden => der nadelverrundung !
Egal zurück zum Thema => sind Hammersysteme !Und mich wundert es nicht das so ziemlich in jedem Club wo CC gibt auch die CC-Pro´s sind !weil die sind ned schlecht und Preis/Leistung stimmt auch !!!!!!
DaZe
 

DJJusP

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
102
@DaZe

die pro s sind für den heim und privat gebrauch recht gut. aber beim einsatz im club oder im profi bereich greift man zum nightclub oder zum DJ (blau).
der grund: die nightclub und die DJ haben einen viel besseren klang als die pro s. und bei nem club kommt es wirklich nicht drauf an ob ein system 150 oder 250 dm kostet.

ich selber habe 2 pro systeme bei mir zu hause, weil sie dort vollkommen ausreichend sind
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Nö, weil keiner dafür soviel Geld hat. :)

Ich werd sie mir aber vielleicht holen... sehen einfach nur stylish aus und haben nen mörder Klang die Stanton Teile... Nur dafür brauch ich erstmal Geld...

Und bis dahin werden es auch meine (blauen) Ortofon DJ S tun...
Wieso sind die nur in blau gehalten?
Die Farbe ist total abstoßend... oder kennt wer ein BLAUEN Turnie?
(Ok, bis auf den Gemini der eher tranparent-türkis ist (dafür gibts sogar ne passende Stanton Kartusche in der Farbe!) oder hier im GoParc die geairbruschten 1210er...)

(de) kaltekuh
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
ich habe die ORTOFON Nightclubz.

Die Rocken bis zum abwinken!!!

S-Phyte.
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Ja der Numark RR 1910 is blau !*hähä*erwischt*
Wird aber meines Wissen glaub ich gar nicht mehr gebaut .....

Naja aber warum seh ich dann immer wieder in Clubs oder auf Flyern die CC Pro ?!?

DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
du kommst aber auch ned aus Österreich !UND SAGT JETZT JA NICHT DAS DIE ÖSIS KEINE KOHLE HABEN !*grml*bei uns werden die eben am häufigsten im Technobereich benutzt !Viele Dj´s bei uns meinen auch das die Pro die beste is !!!!
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ja toll aber der wird nicht serienmässig gebaut !!!!
DaZe
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Den meinte ich mit Türkis-durchsichtig...

*tsts*

@DaZe:
Es ist doch ganz einfach wieso ihr Ösis nix von Systemen versteht... Ihr wisst gar nicht wie Musik richten klingen soll. Siehe DJ Ötzi oder eure Alpenhörner... *tsts* Um sowas noch abzuspielen reichen CC Pro!

(de) kaltekuh
 
G

Gast30

Guest
LOL, aber ich denke das war ja wohl nich ernst gemeint! Bin mir sicher bei unseren NAchbarn gibts mehr als Ötzi! HOFFE ICH!!! :D
 
 
Oben