Welche Systeme habt ihr denn zuhause??

D

DJKief

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
36
Reaktionen
0
ich verwende mittlerweile ausschließlich die dj s blau concorde...hab die pro s schonmal probiert aber an die blau kommt einfach kein system ran. mich würde mal interessieren mit was ihr so arbeitet!!
 
ich verkauf ne Dj S !!!!!!
hab ne Pro und ne Pro S !Auf der Pro S hab ich allerdings ne Pro-Nadel weil ich von der Pro S keine Ersatznadel hab und aber die Nadeln beider systeme in der Nadelverrundung unterschiedlich sind !Aber sonst nicht !
DaZe
 
Ich benutze die Nightclub (gelb) von Ortofon. Hatte vorher immer die DJ (blau). Bin aber mit den letzten zwei nicht mehr zufrieden gewesen (die Qualität hat sich verschlechtert,warum auch immer? - habe ich auch von Freunden gehört die dieses System bisher auch benutzt haben). Mit den Nightclub hab ich bisher kein Problem. Cu Miss
 
Grüss Gott,

also ich habe die Concorde Pro (die silbernen Systeme). Vermutlich werde ich aber mal die blauen austesten da ich in letzter Zeit ständig bei den ruhigeren Stellen Knacken etc. deutlich vernehme und mir nicht vorstellen kann das die Nadeln schon wieder ausgetauscht werden müssen (ab und zu scratch ich halt damit auch). Was habt ihr für Erfahrungen ?

bye
djafri
 
Ortofon DJ Blau e.blau passt zu meinen slipmats
 
Hab auch die Nightclubbz, sind echt mördaaa!!
und sehen mal oberstylisch aus!!

Aber ein System Thread gabs schonmal, wo genau das Selbe diskutiert wurde...
 
ja das hies "welches system für 1210" oder so !is gar nich so lang aus !

Hab jetzt eine CC Pro und eine PRO S !auf der Pro S is aber ne PRO nadel oben weil sich die 2 systeme bis auf die Farbe doch in einem Unterscheiden => der nadelverrundung !
Egal zurück zum Thema => sind Hammersysteme !Und mich wundert es nicht das so ziemlich in jedem Club wo CC gibt auch die CC-Pro´s sind !weil die sind ned schlecht und Preis/Leistung stimmt auch !!!!!!
DaZe
 
@DaZe

die pro s sind für den heim und privat gebrauch recht gut. aber beim einsatz im club oder im profi bereich greift man zum nightclub oder zum DJ (blau).
der grund: die nightclub und die DJ haben einen viel besseren klang als die pro s. und bei nem club kommt es wirklich nicht drauf an ob ein system 150 oder 250 dm kostet.

ich selber habe 2 pro systeme bei mir zu hause, weil sie dort vollkommen ausreichend sind
 
hat keiner staton trackmaster II zuhause??
 
Nö, weil keiner dafür soviel Geld hat. :)

Ich werd sie mir aber vielleicht holen... sehen einfach nur stylish aus und haben nen mörder Klang die Stanton Teile... Nur dafür brauch ich erstmal Geld...

Und bis dahin werden es auch meine (blauen) Ortofon DJ S tun...
Wieso sind die nur in blau gehalten?
Die Farbe ist total abstoßend... oder kennt wer ein BLAUEN Turnie?
(Ok, bis auf den Gemini der eher tranparent-türkis ist (dafür gibts sogar ne passende Stanton Kartusche in der Farbe!) oder hier im GoParc die geairbruschten 1210er...)

(de) kaltekuh
 
Ja der Numark RR 1910 is blau !*hähä*erwischt*
Wird aber meines Wissen glaub ich gar nicht mehr gebaut .....

Naja aber warum seh ich dann immer wieder in Clubs oder auf Flyern die CC Pro ?!?

DaZe
 
@DaZe:
Ehrlich gesagt hab ich hier auf noch keinem pic von nem Club ne CC Pro gesehen...

(de) kaltekuh
 
du kommst aber auch ned aus Österreich !UND SAGT JETZT JA NICHT DAS DIE ÖSIS KEINE KOHLE HABEN !*grml*bei uns werden die eben am häufigsten im Technobereich benutzt !Viele Dj´s bei uns meinen auch das die Pro die beste is !!!!
DaZe
 
Und der gemini pt-2410 ist blau!!
 
Aber ist blau und sieht geil aus!!!!
 
Den meinte ich mit Türkis-durchsichtig...

*tsts*

@DaZe:
Es ist doch ganz einfach wieso ihr Ösis nix von Systemen versteht... Ihr wisst gar nicht wie Musik richten klingen soll. Siehe DJ Ötzi oder eure Alpenhörner... *tsts* Um sowas noch abzuspielen reichen CC Pro!

(de) kaltekuh
 
LOL, aber ich denke das war ja wohl nich ernst gemeint! Bin mir sicher bei unseren NAchbarn gibts mehr als Ötzi! HOFFE ICH!!! :D
 
Was?
Wen solls denn da noch geben?
Ötzi war doch Höhlennachbar von DaZe oder?
Und weit und breit niemand anders...

Stellt meine Weltanschauung doch nicht in Frage!

*total verwirrt ist*

(de) kaltekuh
Editiert von KalteKuh am 11.07.01 @ 12:05 h
 
@ Kalte das gibt Krieg !!!!!!!!!!

Wen wir ausser Diesen Wixer von Ötzi haben ?!?

Alexx Ajax (Danube Rave)
Alfred Fischer (Danube Rave)
Peter Pan
etc. !

Du kennst sie viell. nicht !Das kommt aber davon weil sie bei solchen Leuten wie dir nicht spielen und nie spielen werden !
DaZe

Ps.: Daze is sauer !
 
Ich hab 2 Tonar Banana.

Verwende die seit nem guten halben Jahr. Die sind einfach genial. Ich würde sogar sagen besser als die Pro. Auch zum Scratchen cool! Obwohl mich das Ortofon Scratch system auch irgendwie reizt es auszuprobieren. Aber Tonar Banana is halt super und ich glaub dabei bleib ich!

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

MfG Sayonara
 

Neue Themen


Zurück
Oben