Welche "Ticks" habt Ihr ..... :-)

diefenwald

klangspion
Dabei seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.222
Reaktionen
231
Mir ist heute beim Frühstücken was aufgefallen....

Also irgendwie hab ich in dieser Beziehung nen "Tick" oder viel mehr nen Knall..
Bei mir ist das nähmlich so das wenn ich irgendein Milchprodukt(Käse,Joghurt,Milch) in die Hände bekomme, ich sofort aufs Datum schaue.
Okay wird wahrscheinlich jeder machen allerdings wenn ich sehe
das es noch 3 Tage bis zum Ablaufdatum sind rühr ich det nicht mehr an ! (Dies auch wenn ich wo eingeladen bin wenns mir keiner sagt versuche ich irgendwoher die Infos zu bekommen sprich schleich mich in die Küche usw...)

Müßte ich det essen würde mir bestimmt schlecht werden ...
Ja ist so kann nichts dagegen machen .... :D
[und glaubt mir ich bein deshlab schon oft schief angeschaut worden]

ja und noch einen ....
Ich reiß mir ständig Nasenhaare aus (kann nicht mehr :D ) ist furchtbar ...
kauf mir da auch net so nen Rasierer, nein ich will die Dinger ausreißen ....
Sorry ist halt so ...


Würd mich mal interessieren was diese Freaks hier on Board auch für "Ticks" haben
 
ich denke bei sowas immer an "delete everything" - und das dumme ist, das sowas mehrmals täglich vorkommt. dazu kommt, das man sich dann auch gedanken über das haltbarkeitsdatum des users macht.

ist halt so...:p ;) :D
 
Wenn ich als letzter irgendwo auflege und die Anlage mit ausschalte, dann sind beim Mischpult alle Regler in 0 Stellung, der Pitch beim Turntable steht auf 0, die Tonarme sind eingehängt und die Abdeckhauben sind drauf.

Keine Ahnung warum, aber muss so sein. :D
 
hm ... ich gucke "schönen" Frauen hinterher , obwohl ich ganz genau weiß dass mir das nichts bringt :D ... außer vll. nen relativ kurzen schönen Anblick, aber den bekomme ich ja auch bei ner Berglandschaft oder so (nur will ich die nicht unbedingt besteigen :p )
 
bei mir genauso wie bei tgr, nachm auflegen alles in nullstellung (bzw. eqs in mitteneinrastung) ich dreh sogar das jog/shuttle rad vom cd player so, dass der namensaufdruck horizontal ist :D
 
Ich sag nur "dumme Ösis, die noch dümmer Threads aufmachen, zum Mond schießen"

:D
 
Ich sag nur: HÄ? :D

Ich hab in der Schule zum Beispiel den Tick gehabt, die Hefte immer sauber an die Kante des Tisches zu legen und das Buch sauber drauf... oder zum Beispiel auf Gehwegen immer mit dem Fuß auf eine ganze Platte zu treten, oder oder oder... ^^ Hab ich mir aber Gott sei Dank wieder abgewöhnt alles :)

Tonic
 
TGR schrieb:
Wenn ich als letzter irgendwo auflege und die Anlage mit ausschalte, dann sind beim Mischpult alle Regler in 0 Stellung, der Pitch beim Turntable steht auf 0, die Tonarme sind eingehängt und die Abdeckhauben sind drauf.


Würde ich nicht grade als Tick beszeichnen, den eigentlich muss das so oder so ähnlich sein.

Als DJ sollte man wenn man den Club verlässt, seinen Arbeitsbereich sauber haben, Denn Pitch an den TT auf 0 Stellen und die Tonarme einhängen (wenn Hauben verhanden sind, die auch drüber). Und beim Mixer naja die Regler nicht auf 0 eher auf Mittelstellung bringen.
 
Das mit den michprodukten ist schon krass :)

Also ich futter auch noch joghurts die schon einige tage abgelaufen sind, einfach probieren und wenns schmeckt, runter damit :)
 
jenau, da kennen wir vestax user nichts :D

ich hab noch den tick...is mir grade beim einkoofen aufgefallen,
das ich immer wenn autos an mir vorbeifahren die nächstmögliche markierung(kann ne kante zwischen zwei steinen sein, oder n bordstein oder so) erreichen muss, bevor das auto mich überholt hat :p
 
coolshot schrieb:
das sollte eigentlich kein tick sein... ;)

Sollte nicht, doch wenn du in öffentlichen Toiletten mal die Augen aufmachst, wirst du feststellen wieviele das nicht machen.

Tick heisst doch etwas, was die Mehrheit nicht so macht, oder?

Gruß

MNS
 
Tick (eigentlich Tic) heißt genau das hier:
Wikipedia schrieb:
Der Tic (franz. das Zucken der Glieder, der Tick im Sinne von wunderliche Angewohnheit) bezeichnet eine rasche, unwillkürliche, monoton wiederkehrende motorische Entladung im Gebiet eines oder mehrerer Muskeln. Nach außen wahrnehmbar dringt ein solcher Tic durch teils heftige körperliche Bewegungen oder Lautäußerungen.

:D

Der Tick (Macke), den ihr meint, ist noch frei! Also bitte:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Macke&action=edit
Wer Lust hat...Genügend Beispiele haben wir ja mittlerweile.
 
Tonic schrieb:
Ich hab in der Schule zum Beispiel den Tick gehabt, die Hefte immer sauber an die Kante des Tisches zu legen und das Buch sauber drauf... oder zum Beispiel auf Gehwegen immer mit dem Fuß auf eine ganze Platte zu treten, oder oder oder... ^^ Hab ich mir aber Gott sei Dank wieder abgewöhnt alles :)

Tonic

genau das selbe hab ich auch imma gemacht..habs mir aber auch abgewöhnt :D


cya!
 
s-tek schrieb:
jenau, da kennen wir vestax user nichts :D

ich hab noch den tick...is mir grade beim einkoofen aufgefallen,
das ich immer wenn autos an mir vorbeifahren die nächstmögliche markierung(kann ne kante zwischen zwei steinen sein, oder n bordstein oder so) erreichen muss, bevor das auto mich überholt hat :p

ahahaha! das muss ich mit dem ad auch immer machen! da schaun die autofahrer immer ganz verwundert wieso ich plötzlich voll in die Pedale trete :D


cya!
 
- wenn ich länger als einen tag ausser haus bin, zieh ich alle wichtigen geräte aus der steck-, telefon-dose, da ich total angst vor überspannungen durch blitzschlag etc. habe...

- ich gehe ohne gestylte frisur nicht mal über die strasse zum bäcker :p
 
frueher beim warten einer roten ampel: dauernd den ersten gang rein und raus. hab's mir aber auch wieder abgewoehnt. puh. :D
 
Ich hab zwei Tics/Ticks, die eng mit dem Thema des Forums zusammenhängen.

- Ich habe den Zwang, in jedem akustischen Ereignis einen Rhythmus zu erkennen. Es gibt doch diese Fußgängerampeln, die bei Rot knacksen und bei Grün piepsen, um Sehbehinderte zu warnen. Irgendwann hat mich mal eine Gruppe von 10 oder mehr Leuten angestarrt, weil ich die ganze Zeit unbewusst mitgewippt hatte. :D

- Beim Auflegen kaue ich mir auf der Innenseite der Unterlippe rum. Das kann nach einer langen Session schon ziemlich weh tun.

Dann gibt es da noch was, das ich zwar nicht immer, aber doch recht regelmäßig mache: Ich putze mir die Brille vor dem Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch einen tick...

wenn ich mir irgendwas neues zuleg was mir wichtig ist (mixer, TT oder so in der richtung), dann muss mein Zimmer immer blank geputzt sein bevor ich ihn aufmach ;)


cya!
 

Neue Themen


Zurück
Oben