Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das was Du meinst nennt sich Zwangsneurose.Ich würd sagen bei mir geht das noch als Tick/Macke/lustige Angewohnheit durch .Menschen die an einer Zwangkrankheit leiden haben wirklich ein Problem mit bestimmten Sachen aufzuhören. zb. wenn man nach dem 20sten mal Handewaschen immer noch denkt seine Hände sind nicht sauber.Hab noch einen gefunden.Beim Essen mach ich immer diese Abaschbewegung. Zb. wenn ich ein Brötchen esse asch ich immer die Krümel ab
Das was Du meinst nennt sich Zwangsneurose.Ich würd sagen bei mir geht das noch als Tick/Macke/lustige Angewohnheit durch .Menschen die an einer Zwangkrankheit leiden haben wirklich ein Problem mit bestimmten Sachen aufzuhören. zb. wenn man nach dem 20sten mal Handewaschen immer noch denkt seine Hände sind nicht sauber.
Hab noch einen gefunden.Beim Essen mach ich immer diese Abaschbewegung. Zb. wenn ich ein Brötchen esse asch ich immer die Krümel ab