Welche Tiesto-CD?

Lemieux66

Lemieux66

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2003
Beiträge
168
Reaktionen
1
Ich will mir eine CD vom Tiesto zulegen, kann mich aber nicht recht entscheiden, hab leider auch keinen gescheiten Laden in meiner Stadt, der eine gute Auswahl hat, dass ich mir etwas anhören könnte.
Wie findet ihr die "in Search of Sunrise 3"?
Oder gibt es eine bessere Mix-CD von ihm?

Vielen Dank für die Antworten.
 
Hey, Lemieux!! Bist mir direkt symphatisch (habe ein Original Trikot von dem Jungen *stolzsei*)
Und Dein Musikgeschmack ist der zweite Punkt, der mich glücklich stimmt :D
Also die Search of Sunrise 1 oder 2 sind beide oberste Spitzenklasse!!
Kann man meiner Meinung ohne Einschränkung empfehlen, obwohl ich dann doch mehr der UK Trancer bin ;)

ps: kannst Dir ja erstmal die CDs ziehen, um zu hören welche Dir am ehesten zusagt... und dann anständigerweise löschen und kaufen :) Wenn Du DSL hast, würd ichs auf jeden Fall machen. Wüsste auch wo, meld Dich ruhig per pm
 
Also die In Search of Sunrise 3 kann ich auch nur empfehlen!!! Ein wenig älter, aber immer noch sehr gut sind vor allem auch die letzten zwei Magik (6: Amsterdam, 7: Los Angeles) - die rocken auf jeden Fall auch! Bei ebay gibts die Gebraucht öfters mal ganz günstig. Saugen brauchste die nicht - die kannste ruhig blind kaufen! =)

greetinx,
Darktrancer
 
ja wie?! und die SOS 2 !?

Da ist doch die "cass&slide - perception" mit drauf!!!! Ich schmäääääääälze!!! Hammer!!
 
[quote author=Spawn link=board=20;threadid=6342;start=0#60277 date=1045084051]
Hey, Lemieux!! Bist mir direkt symphatisch (habe ein Original Trikot von dem Jungen *stolzsei*)
Freut mich !!! 8)
Und Dein Musikgeschmack ist der zweite Punkt, der mich glücklich stimmt :D
Also die Search of Sunrise 1 oder 2 sind beide oberste Spitzenklasse!!
Kann man meiner Meinung ohne Einschränkung empfehlen, obwohl ich dann doch mehr der UK Trancer bin ;)
THX

[quote author=Spawn]
Also die In Search of Sunrise 3 kann ich auch nur empfehlen!!! Ein wenig älter, aber immer noch sehr gut sind vor allem auch die letzten zwei Magik (6: Amsterdam, 7: Los Angeles) - die rocken auf jeden Fall auch! Bei ebay gibts die Gebraucht öfters mal ganz günstig. Saugen brauchste die nicht - die kannste ruhig blind kaufen! =)

greetinx,
Darktrancer
[/quote]
Was ich über zu den Magik wissen wollte: Das sind doch Aufnahmen von live-Mixes, hört man dann auch die "Zuschauer" und kommt dann auch die Stimmung rüber?

Danke für die Antworten !!! Postet ruhig noch weiter.
 
Ja, die Magik-CDs sind LiveSessions. Zwischendurch schimmert ein wenig Live-Atmo durch. Grade am Anfang und am Ende. Aber dennoch gute Sound-Qualität - hört sich also nicht an, wie ein übertragenes Radio-Set. =)

greetinx,
Darktrancer
 
[quote author=Darktrancer link=board=20;threadid=6342;start=0#60512 date=1045240644]
Ja, die Magik-CDs sind LiveSessions. Zwischendurch schimmert ein wenig Live-Atmo durch. Grade am Anfang und am Ende. Aber dennoch gute Sound-Qualität - hört sich also nicht an, wie ein übertragenes Radio-Set. =)

greetinx,
Darktrancer
[/quote]
Schon klar das mit der Sound-Quali.
Live-Atmosphäre finde ich eigentlich ziemlich gut !!!
 
So wie ich das verstehe willst du dir eine Mix-CD von DJ Tiësto zulegen. Da ist die "in Search of Sunrise" Reihe perfekt. Aber was ich dir vorschlagen würde, höre dir mal die aktuelle Mix-CD "NYANA" an ist ne heiße scheibe, kann ich nur sagen.
 
Hui, wo kommt der alte Thread denn wieder her? :)

@SilverBlueUnited:
Zu dem Zeitpunkt, an dem ich den Thread erstellt habe, gab's die Nyana noch gar nicht... :) Aber hab sie inzwischen eh schon längst... ist ja auch selbstverständlich. Momentan kostet diese Doppel-CD bei Amazon nur 12€, also, wer sie noch nicht hat, sollte jetzt zugreifen...


Ich hatte mir damals übrigens dann die Magik 7 geholt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben