Welche Unterschiede gibt es eigentlich beim . . .

S

SavageBeat

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kann mir jemand sagen welche genauen unterschiede es zwischen dem Technics 1210er und 1200er gibt.

Konnte in den ganzen Tests eigentlich keine Unterschiede feststellen, beide sind direkt angetrieben, beide haben 8% Pitch usw.

Oder kann es sein das ich so blind bin das ich das überlesen habe???

 
Ziemlich simpel: Der 1210 ist schwarz, der 1200er ist silber. Einen anderen Unterschied gibt´s meines Wissens nicht.
 
Giebts auch net!!!!!!!!; )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Richtig Style hat doch eh nur die Gold-Edition8)8)8)
 
ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED !Bis auf die Farbe !
Der 1200 LTD is scheisse !!!!!!Sieht beschissen aus !!!!
DaZe
 
Das Teil is für Klavierlackfetischisten und Pianisten !*lol*
DaZe
 
ja und der 1200er ist schwerer lieferbar und teurer...

JohnD.
 
Sch... auf die Optik, ich hab' ein 1200'er und ein 1210'er. Dat sieht vielleicht komisch aus :-D
Aber die Hauptsache ist doch was die bringen, einer ist 2 Jahre älter als der andere und beide laufen exakt gleich usw.
Die geh'n einfach nich putt.
 
Ich finde den 1200 ltd voll geil!!Also wenn mir jemand ein gutes angebot für den 1200 ltd machen kann,dann her damit!!

@DaZe

Ich find der Numark TT-100 DD ist für Klavierlackfetischisten.Na,ich finde die sache mit dem lack voll geil!hab ja auch vor mir den zu kaufen(aber nicht wegen dem lack)
 
1200 ltd   was ist denn das für ein teil????
 
Das selbe Arsch Teil wie der 1200 nur in schwarzem Klavierlack und vergoldeten Tonarm etc. !Und Pitch Reset ende !!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben