Welchen CD Player soll ich nehmen?

F

FryMoonman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Morjen!

Ich hab vor, in Kürze meine DoppelCDPlayer auszumustern.
Nun stellt sich die Frage, welchen kaufe ich jetzt?
(Will bei CDs bleiben!)

Hier meine Vorstellungen:

- 2 mal CDJ 100s
oder
- 2 mal CDJ 500 II LTD
oder
- 2 mal Gemini CDJ 30
oder
- 2 Omnitronic-Scratch-Workstation
oder
- 1 mal Denon DN 2100 F
oder
- 1 mal Denon DN 2600 F

Aufgrund meines kleinen Geldbeutels werde ich versuchen, irgendwo gebrauchte Teile aufzutreiben.
Was würdet ihr empfehlen?

Hier mein eigenes Statement:

Optimal wären 2 CDJ 1000 von Pioneer, aber die sind ja irre teuer. Die 500er Pioneer würde ich wegen der guten Loopfunktion und der Größe wählen. An den 100ern von Pioneer reizt mich wiederum der Slot-In-Einzug und die 3 internen Effekte.(spielt der nicht auch CD-RWs ab?)
Vom Gemini CDJ 30 hab ich bis jetzt garkeine Vorstellung.
Die Denons wären wegen der kompletten Ausstattung eine Überlegung wert. (Der 2600er ist aber etwas teuer)
Hat irgendjemand schon Erfahrung mit diesem Omnitronic-Teil?
Das ist laut Beschreibung mit dem CDJ 1000 vergleichbar.

Weiß jemand schon was näheres über den neuen Doppelplayer von Pioneer (CMX 3000) ? Wann kommt der? Wie teuer? Welche Ausstattung?

Pleaze hellp!
 
Also den neuen Pioneer siehst auf www.djservice.com ,und von den anderen kann ich dir eigentlich nicht viel sagen da ich da nicht so bewandert bin aber der Denon DN 2600 F ist sein Geld wert !Wenn du ihn gebraucht findest is es auch gut !bei ebay oder so findest du sicher was !
Der Pioneer cdj100 is auch gut so nebenbei !
DaZe
 
Was geht den hier heut ab? Sind hier nur Kranke Wessen unterwegs? Nur Spamer hier am Start,Mods macht mal was das kann echt nicht sein:eek:
 
ich suche auch einen entweder 2 einzelnde oder nen doppelten

beim doppeltem habe ich an das heir gedacht

GEMINI CDM 3600

was haltet Ihr davon??
 
wie ist die Marke Gemini überhaupt zu werten im Doppel-Cd Sektor?
habe sehr viele Angebote von denen gesehn.....gerade bei e-Bay...
 
ja also sind die dinger nix....
oder haben die einfach keinen guten vertrieb gefunden?????
oberhalb wird die marke ja noch empfohlen.......

Danke für diese aufschlussreich antwort,
vielleicht sollte Ich mal meinen zauberwürfel befragen der hatt auch immer so lange aufschlussreiche Antworten parat:eek:
 
wie ist die Marke Gemini überhaupt zu werten im Doppel-Cd Sektor?
habe sehr viele Angebote von denen gesehn.....gerade bei e-Bay...

Wenn was bei Ebay sehr oft angeboten wird zb. Neuware, dann kannst du davon ausgehen dass das keine gute Qualität ist.
Vor allem bei Gemini.
Im Bereich CDplayer hat Gemini nur OEM Ware anzubieten, und die ist bekanntlich nicht soooooo der hit.;)
 
Ich kann dir die Stanton C.314 Geräte empfehlen!
Nicht sehr teuer und sehr Stabil!
Die Onboard Effekte sind sowieso Hammer:)

Grüße,
 
Grade erst gelesen...
Danke für diese aufschlussreich antwort,
vielleicht sollte Ich mal meinen zauberwürfel befragen der hatt auch immer so lange aufschlussreiche Antworten parat:eek:

Sehr viele Angebote, (da bin ich einfach von "gebraucht" ausgegangen), bie eBay = Schrott, jeder will es loswerden aber keiner kaufen.
Sollte durch die Fettschrift aber eigentlich deutlich geworden sein.
(Und jetzt bring bitte keiner das SL-12x0-Beispiel, ihr wisst wie´s gemeint ist...)


@Beatfactory & MVD: Er will nen doppel-CD-Player, was soll er dann mit nem Stanton C.314 bzw. nem 400 (400 was eigentlich, Euro!?)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal ne frage zu einem gemini produkt: der gemini cdj 202.
taugt der zum auflegen auf kleinen privatpartys und für zu hause?
 
nein.
kauf dir zb nen gebrauchten cdj-100.
der taugt für die zwecke.
gib kein geld für so einen schmu aus, lohnt sich nicht, wirklich.
 
ich will eigentlich keine 300-400 euro ausgeben, da ich nicht weiß ob ich dabei bleibe. gibt es noch alternativen bis maximal 200-250 euro?
 
ich sage ja.. kauf dir was gebrauchtes.
bei ebay gehen cdj-100 öfters um die 200 euro weg.
die kannst du zur not fast zum selben preis wieder verkaufen.
alles andere in der preisklasse ist einfach nur geldverschwendung.
wenn du nicht so viel geld ausgeben willst muß du zwangsläufig abstriche machen.
und gebraucht zu kaufen ist das kleinere übel.
 
ich hatte mir den cdj 202 ausgeguckt weil der ein so großes jog-wheel hat. also großartig scrachen habe ich damit nicht vor. einfach nur musik abspielen, aufeinander abstimmen eventuell mal einen loop rein oder so. dafür reicht er also definitiv nicht?
 

Neue Themen


Zurück
Oben