Welchen güngtigen Sampler für nur Live-Kicks

D

DerbyStar

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
426
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
v...ich suche einen Sampler der preislich in einem erschwinglichen Rahmen liegt. Will ja auch damit nicht produzieren, sonder einfach live bieim auflegen ein paar Licktshots kicken. Schön wäre Karten-erweiterbarkeit und Batteriebetrieb! Welche Geräte entsprechen diesem Profil - vielleicht Ältere gebraucht?
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Boss/Roland SP 202, SP 303 und SP 404, Yamaha SU200, Zoom Sampletrak.

Sind bis auf den SP 404 alles ältere Geräte und ich glaube auch nur noch gebraucht zu bekommen.
Infos zu den Geräten solltest du über die Suchfunktion finden können.

Ob es in der Richtung neuere Geräte außer dem SP 404 gibt, weiß ich nicht. Für elektronische DJs sind ja eher Loopsampler interessant.
 
hoozn

hoozn

driving a f**kin BICYCLE!
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
2.552
Reaktionen
33
Ort
wien
der sp404 is aber einigermaßen umständlich zu bedienen, also weniger für den liveeinsatz gedacht, sondern mehr zum daheim loops und one shots vorbereiten und dann ins eigene set einbauen.

über die bedienfreundlichkeit der älteren modelle weiß ich nichts, sorry.
 
 
Oben