Welchen low budget TT?

Wie kann man nur immer wieder Kopfhörer wie diesen empfehlen, zahlt ihr den Leuten dann hinterher auch die Arz- und Hörgeräteakustiker Rechnungen!?

Also für 10 euro sind die wirklich nicht sooo schlecht. Is zwar schon n weilchen her als ich die aufhatte, aber ich hab sie nicht so schlecht in erinnerung.
Würd sie aber trotzdem nicht kaufen, weil es einfach so geil is mir nem kopfhörer mit gutem Klang musik zu hören. Ganz egal ob nun DJ oder nicht.

Bin immer wieder froh dass ich meinen HD 25 hab und ich mir nicht die anderen Leute anhören muss. und mir tun nach dem hören die Ohren nicht weh;)
 
@ schlitzer

was is das denn für ne aussage????
keiner BRAUCHT 100 euro kopfhörer um vernünftig zu mixen oder um sein gehör zu erhalten. das geht auch mit blligerem, dennoch ist ein teurer besser. als anfänger würd ich liebr mehr in mixer oder eben tt investieren als in kopfhörer, kla sollten die auch was taugen aber ,müssn ja net 100 kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
studien haben doch bewiesen, dass auf einen längeren zeitraum das gehör geschädigt werden kann, weil man mit billigen kopfhörern zu laut hört. es hängt nicht direkt von der lautstärke ab, sondern von den frequenzen, die billigprodukte nicht so gut wiedergeben können und die dann das gehör schaden. aber das gehört eher in den kopfhörer thread.

Welchen low budget TT?
keinen, einfach einen guten gebrauchten kaufen. hat man immer noch mehr davon und halten eig genauso oder noch länger als low budget TTs.
 
Wie kann man nur immer wieder Kopfhörer wie diesen empfehlen, zahlt ihr den Leuten dann hinterher auch die Arz- und Hörgeräteakustiker Rechnungen!?


Nun ja sind halt meine Ehrfahrungen. Ich hatte diesen Hörer ein gutes halbes Jahr als Übergangslösung bis ich meine jetztigen Technics RPDJ1210 hatte aber ich muss sagen für den Preis die Dinger echt nicht schlecht sind. Und für den Heimgebrauch wie hier gewünscht ist das doch ein ordentliches Preis - Leistungsverhältniss.

Und das Numark Spielzeug ist ist mal total aus der Luft gegriffen. Klar ibts auch hier ne Einsteigerreihe die vlt nicht unbedingt das beste ist was man kriegen kann aber alles in allem finde ich das Numark recht ordentliche Produkte abliefert!
 
studien haben doch bewiesen, dass auf einen längeren zeitraum das gehör geschädigt werden kann, weil man mit billigen kopfhörern zu laut hört. es hängt nicht direkt von der lautstärke ab, sondern von den frequenzen, die billigprodukte nicht so gut wiedergeben können und die dann das gehör schaden. aber das gehört eher in den kopfhörer thread.

Welchen low budget TT?
keinen, einfach einen guten gebrauchten kaufen. hat man immer noch mehr davon und halten eig genauso oder noch länger als low budget TTs.

ich rede jetzt nicht von 5,99 headies. da kann das ja sein, aber auch n kopfhörer für 50 oder 60 euro taugt was und ich glaube nicht das man damit gleich sein gehör zerstört
 
Die werden eindeutig unterschätzt!
Hatte die schon mal jemand auf der hier wettert??
 
Ich wollte wissen ob du den schon mal getestet hast bevor du die Sache so runter machst??

Weil ich hatte den ne ganze Weile und muss sagen das Geld das er kostet ist er hundert mal wert!
 
ich schmeiß mein geld doch nicht raus. aber am preis und an den daten kann man schon erkennen, dass das nichts gescheites sein kann! außerdem wollt ich auf die schädlichkeit für das gehör bei solchen billigkopfhörern bei lautem pegel hinaus.
 
Um ehrlich zu sein sind Kopfhöhrer eines der wichtigsten Dj equipments die man braucht! zumindest auf Party! Zu Hause muss es nicht ganz so edel sein. Ich kann euch Sennheiser empfehlen! Bloß keine Technics! Nur Technics Dreher!!! Die hier von Sennheiser sind richtig gut! Ich benutzte sie selbst seit Jahren. Das beste daran ist die Austauschbarkeit der einzelnen Komponenten. Das ist bei Technics nicht so der fall!
Ist nur meine Meinung!!

PS- Der Link geht zu einem Testbericht von future-music-net!
 
in der regel kann man bei jeden guten kopfhörer etwas austauschen wie die ohrpolster. und sennheißer ist nicht ohne grund de derzeitigetaktgeber bei kopfhörern für djs
 
Sennheiser ist der Taktgeber bei DJ-Kopfhörern? Oh man, Du schreibst echt nur Mist. Egal wo.

Sennheiser baut gute Kopfhörer und hat mit dem HD25 einen guten Kopfhörer im Angebot, der auch zum DJing taugt. Nicht zuletzt auch, weil er a) robust und b) verhältnismäßig klein ist.

Ebenfalls gute DJ-Kopfhörer kommen von Pioneer, Sony und vor allem Ultrasone.
 
ohhh mister alleswisser. blos komisch, dass sennheiser marktführer ist und in vielen tests testsieger ist!
 
Natürlich ist Sennheiser Marktführer im Bereich Kommunikationssysteme. Dazu gehören aber auch Mikrofone. Das sie in Tests gut abschneiden, ist nichts neues, das tun Pioneer, Sony und Ultrasone aber eben auch.

Aber gut, ich halts mit Pipkin aus dem BuLi-Thread.
 
wir reden hier nicht von kommunikationssystemen, sondern von dj kopfhörern! natürlich schneiden andere marken mit deren produkten auch gut ab, aber dennoch sind die sennheiser testsieger und somit für den redakteur die besten!

übrigens pipkins antwort war für special guest
alter... er ist genasium!

homie von mich meinte ma so, auf genaisum sind eh alle shizze!
auf hauptschule sind so alle rischtisch coolen!
die auf gesamtschule sind so voll so die normalen!

aber jetzt sollte man zurück zu dem eigentlichen thread thema gehen
 
Was ich mit den Kommunikationssystemen aussagen wollte war, dass Sennheiser nichts anderes macht, außer Kommunikationssysteme herzustellen. Und ein Kopfhörer ist nunmal ein Teil eines Kommunikationssystems, wie es beispielsweise beim Fernsehen eingesetzt wird.

Und sei unbesorgt, dass Pipkin Dich meinte! Mit beiden Postings...
 
ich hab nur die eine antwort gesehen. entschuldigung dann eben aber sry mal ehrlich zu sein, du hast angefangen! stell dich jetzt nicht als unschuldiges opferlamm dar
 
Verdammt, jetzt weiß ich warum ich mir mit dem mukken noch immer keine goldene Nase verdient hab.
Ich sollte schleunigst anfangen Testberichten und Meinungsumfragen zu vertrauen und meine unbrauchbare eigene Meinung schleunigst vergessen, danke für den Hinweis.

Alter, dir ist schon klar das der hd25, (bzw. die Version mit dem Mikrofon dran, kein nerv jetzt zu googlen), für Rundfunk- und Fernsehanstalten entwickelt wurde!?
Desweiteren können den ruhig 5.999.999 Menschen gut finden, ich aber nicht, und nu!?
 
Alter, dir ist schon klar das der hd25, (bzw. die Version mit dem Mikrofon dran, kein nerv jetzt zu googlen), für Rundfunk- und Fernsehanstalten entwickelt wurde!?
Desweiteren können den ruhig 5.999.999 Menschen gut finden, ich aber nicht, und nu!?
Pech gehabt. Beim Kopfhörer geht es nicht um Ergonomie und subjektives Klangempfinden, sondern um Testberichte. Ich verkaufe jetzt auch meine Technics, mit denen ich zufrieden bin, und hole mir Sennheiser. Der Sitz für mich ist alles andere als Angenehm und der Klang passte mir auch niicht; ABER es hat ja soo viele Testberichte gewonnen. Und die sind mal allesamt superobjektiv :d
 
Ich will euch ja ungerne ausbremsen, aber was haben Headphones mit nem Low Budget TT zu tun?? :d

:D

Meine Meinung zum Low Budget TT: Du musst damit klar kommen, da würde ich nicht auch großartig tolle Testberichte hören, denn du willst mit den Turnies auflegen und damit arbeiten; wobei Testberichte eine Hilfe zum, aber nicht der Grund für den Kauf sein sollten. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben