welchen mixer empfehlt ihr mir?

R

ReloopMX

Mitglied
Dabei seit
12 Mai 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
hey, ich suche einen mixer mit punch in buttons und cut funktionen, soll zum batteln sein!
könn tihr mir günstig empfehlen hat mnich über 200€
ich bin noch ziemlich neu als dj, und bin mit meinem jetzigen mixer nicht zufrieden!
bitte antwortet mir!
DANKE
:badfinger:-RellopMX- :badfinger:
 
1. In solchen Fällen ist als erstes die SUCHFUNKTION zu benutzen !!!

2. Eventuell wäre der Ecler SMAC Pro 20 oder der Ecler Concept 3 was für Dich. Ansonsten wie gesagt SUCHFUNKTION !!!
 
Was sollen am Schluss die :badfinger: Smiles?

Ist das als Verarsche gemeint oder wie? Erklär mal, bitte ;)
 
die :badfinger: :badfinger: sollen einfach nur witzig gemeint sein!
 
[quote author=ReloopMX link=board=13;threadid=7219;start=0#71009 date=1053209315]
die :badfinger: :badfinger: sollen einfach nur witzig gemeint sein!
[/quote]

aha :-/
 
Da hat wohl einer den Sinn des :badfinger: - Smilies noch nicht so ganz verstanden ...

@Mod: Bitte dicht machen!
 

Zurück
Oben