Welchen Mixer empfehlt IHR?

M

MC Nico

Member
Mitglied seit
17 Feb 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Weimar
soo... wie schon in der überschrift steht, möchte ich mir einen neuen Mixer zulegen... Er sollte nicht das große Geld kosten, aber qualitativ hochwertig sein.
Die Music, die ich mache ist hauptsächlich HipHop (derzeit noch von CD)... Welchen Mixer würdet Ihr mir empfehlen...

Bis jetzt hatte ich den Omni PM524 (war halt ein toller Preis)

Danke an alle schon im voraus...
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ach du große Scheisse....

1. Suchfunktion
2. Budget angeben
3. Überlegen, ob Hochwertig und "nicht großes Geld" zusammenpassen
4. Suchfunktion
5. Bedürfnisse angeben (Kanäle usw.)
6. Suchfunktion
 
R

Reeload

Well-known member
Mitglied seit
31 Jan 2002
Beiträge
261
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Eigentlich kann ich auch nur sagen : SUCHFUNKTION

aber um dir mal ein paar Tipps zu geben, guck dir mal die Ecler Smac Serie an! Die haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss!!! Und der Sound ist echt top.

Vestax ist natürlich auch nicht zu verachten, wird allerdings nicht ganz zu deinen Preisvorstellungen passen!

Ansonsten Stanton RM-3S ist auch nicht schlecht!

MfG Reeload
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
ads disco kid
ads disco kid
Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest
 
Oben