Welchen Mixer empfehlt IHR?

M

MC Nico

Mitglied
Dabei seit
17 Feb 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Weimar
soo... wie schon in der überschrift steht, möchte ich mir einen neuen Mixer zulegen... Er sollte nicht das große Geld kosten, aber qualitativ hochwertig sein.
Die Music, die ich mache ist hauptsächlich HipHop (derzeit noch von CD)... Welchen Mixer würdet Ihr mir empfehlen...

Bis jetzt hatte ich den Omni PM524 (war halt ein toller Preis)

Danke an alle schon im voraus...
 
Ach du große Scheisse....

1. Suchfunktion
2. Budget angeben
3. Überlegen, ob Hochwertig und "nicht großes Geld" zusammenpassen
4. Suchfunktion
5. Bedürfnisse angeben (Kanäle usw.)
6. Suchfunktion
 
Eigentlich kann ich auch nur sagen : SUCHFUNKTION

aber um dir mal ein paar Tipps zu geben, guck dir mal die Ecler Smac Serie an! Die haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss!!! Und der Sound ist echt top.

Vestax ist natürlich auch nicht zu verachten, wird allerdings nicht ganz zu deinen Preisvorstellungen passen!

Ansonsten Stanton RM-3S ist auch nicht schlecht!

MfG Reeload
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben