Welchen Mixer nehmen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast30

Guest
Hey Leute!
Ich brauche euren Rat! Ich hab vor mir in der nächsten Zeit einen neuen Mixer zu gönnen ;) Nur ich weiß net so recht welchen ich mir zulegen soll! Deshalb brauche ich eure Hilfe ;) Welchen Rat könnt ihr mir geben! Ich lege Trance und Schranz auf! Ich bedanke mich schon einmal in vorraus...!

Greetz,
[glow=blue,2,300]Perschi[/glow]
 
Pioneer is geil, aber verdammt teuer, und eigentlich auch nur für Clubs. Ich weiß ja nicht, wie lange du schon auflegst. Wenn du Anfänger bist, reicht sicherlich ein einfacher Mixer von Omnitronic oder so (hab selber den PM 524 Pro und bin ganz zufrieden). Die sind aber für Fortgeschrittene nich zu empfehlen. Ecler baut auch geile Mixer. Kommt aber erstmal drauf an, wieviel Geld du ausgeben willst.
 
dieses THEMA hatten wir schon 1000 MAL, SUCHFUNKTION BENUTZEN!!!!!

S-Phyte
 
Also Ich würde dir ja auch eigendlich den DJM von pioneer empfehlen aber der ist wirklich teuer! Wie wäre es mit einen Behringer DJX 700? Also Ich bin mit diesem Mixer sehr zufrieden und habe in bei Musikhaus thomann für 180 Euro gekauft.
 
Noch so ein Träumer....

-bitte schließen-
 
AM BESTEN!
"IN DENN LADEN GEH" --- "AUSPROBIER" --- "Sich überzeug" --- "Kauf" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben