Welchen mixer soll ich mir kaufen

G

Gast10946

Guest
Also fange gerade an technics sind sicher bloß beim mixer bin ich mir nicht sicher da ich etwas günstiges brauche 3 kanäle wären gut können auch mehr sein dachte an den behringer djx-700 aber der soll doch nicht so gut sein brauche was womi ich ich schon auflegen kann was net ganz so teuer ist aber gescheit.
 
Auch Dir hilft die Suchfunktion und ein gutes Grammatikbuch!
 
Also das mit den Satzzeichen hast du noch nicht ganz verstanden, es reicht nicht EINEN Punkt am Ende des Postings zu setzen :D

Zwecks der Mixerfrage schau doch einfach mal ins Testgelände, ich finde die Berichte dort sehr nützlich!

PS.: Ein paar Threads weiter unten hab ich schonmal meine Meinung zum DJX-700 geschrieben :)

Edit: genau hier: https://www.deejayforum.de/forum/showpost.php?p=340225&postcount=10
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben