Welchen Mixer und welche Turntables könntet Ihr mir empfehlen ???

S

sebbo

Mitglied
Dabei seit
29 Okt 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi Leute könnt Ihr mir da weiter helfen ???
Also bin Anfänger zwar net der Newbie kenne mich schon was aus mit Auflgen weil ich das beim Kollgen mal gemacht habe !

Habe aber ein Problem welchen Mixer und welche Turntables kann ich mir kaufen oder welche könntet ihr mir empfehlen bis zur Preiskalsse 750€ ?!?!

Wie ist der Numark Matrix 3 Mixer und dazu die Numark TT-1600 Turntables (Habe gehört das die TT-1600 nicht so gut sein sollen für Techno und Schranz stimmt das???) oder die Numark TT-1650 Turntables oder lieber die Numark TT-100 ???
Ist das gut was ich mir da rausgesucht habe oder eher geistiger Dühnschiss ???

Oder wie wäre es mit dem ECLER CONCEPT 2 Mixer oder doch eher der Pioneer DJM 300 und später irgendwannmal das Kaoss Pad II dazu ???

Also ich würde in die Richtung Techno, Schranz auflegen wäre Echt Super Nett von euch Jungs oder Mädels wenn Ihr mir weiter helfen würdet !

Ein SUPER GROSSES DANKE SCHÖN im voraus :)
 
Also einen mixer kann ich dir empfehlen den UMX-7 oder 9 die sind richtig geil für den preis da bekommst du nix besseres!!! Der UMX-7 kostet 148 euro und der UMX-9 228 wobei ich den UMX-9 nehmen würde da er 3 Kanäle hat!!! Als turntable würde ich den Omnitronic DD-32XX nehmen den bekommst du für 189 euro!! Der ist von der power echt geil!!!!
Zu den turns und mixern die du hier genannt hast kann ich dir leider nix sagen!!
 
Hej WestCoast Vielen Dank für deine Antwort !!!
Würde aber gerne noch von anderen DJs hören was sie mir empfehelen könnten !

Eigenet sich der Gemini UMX 9 Mixer und die Omnitronic DD-32XX Turntables auch für Techno/Schranz ???

@WestCoast hast Du auch diesen Mixer und diese Turntables ? Wenn ja wie lange ?

Jep drei Kanäle würde ich auch schon gerne haben weil ich mir dann später noch das Kaoss Pad II kaufen würde und dazu braucht man doch einen 3 Kanal Mixer oder?
 
Also ich hab den Omnitronic und einen technics den UMX-9 hab ich auch!!! Der Omnitronic hat schon viel power vom Motor her aba kann halt nicht ganz mit dem technics mithalten aber für 189 Euro bekommst du keinen besseren!! Mit dem UMX-9 den hab ich nicht sehr lange aber der ist richtig geil den kannst du auch für Techno/House verwenden!!
Willst du in Clubs auflegen oder nur zuhause auflegen???
 
Also

Das einzige Turntabel das ich vollkommen empfehlen kann ist ein Technic's mk2 oder m3d kosten ca 500 - 600 Euro Stück ...

Da das aber wahrscheinlich nicht in deiner Preisklasse liegt
wäre unter den billig Player noch der Omnitronic dd3220
hervorzuheben ... hat eine starken Motor mit dem man Arbeiten kann und die Verarbeitung ist aucht nicht so schlecht ... Preis 180 - 300 Euro Stück

Neija ich hab auf 2 Omni dd2220 angefangen ...
die haben nen wirklich miesen motor aber man kann auch mixen lernen ... Aber es macht auf besseren Player mehr spass ...

Zum Mixer ... Mit einem Pioner machst von der qualität her sicher nix falsch ... wenn dir die Features vom 300er Reichen wirst du damit glücklich ...

mfg
 
Alos erstmal nur zu Hause und auf kleinen Private Partys im Hobbykeller und in nicht allzu gorssen Räumen, da würde ich auflegen!

Hattest Du schon viele Mixer gehabt?
Hat der UMX-9 auch paar eingebaute Effekte oder ist das nur ein Standard Mixer?
Kannst Du mir auch sagen wo ich den Omnitronic mir mal ansehen kann ?

Also nochmals Vielen Dank für deine Posts!
 
Hier ist der Omnitronic http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-102118.html?ARTTEXTSPRACHE=D&WAEHRUNG=DM&PRL=!!!

Und hier der Umx-9 http://www.dj-shop.net/catalog/product_info.php?cPath=55_21_23&products_id=60

Also der UMX-9 ist ein standart mixer!!!
Andere Mixer hatte ich nicht aber schon probiert bei freunden. Aber lese dir am besten die tests durch über den mixer, in der zeitschirft dj Magazine wird der mixer getestet!!
Und da du zuhause auflegen willst reicht das völlig aus auser wenn du mal vor hast in clubs aufzulegen dann hol dir die technics plattenspieler!!!
 
@Sebbo: Erstmal willkommen im Forum! Zum Einstieg gibt's gleich mal einen Rüffel: Crosspostings (also das mehrfache Posten des gleichen Themas in verschiedene Subforen) haben wir hier im DF gar nicht gerne - bei der Vielzahl an Themen sorgt das nur für Unübersichtlichkeit und Chaos und keiner weiß, auf welchen Thread er denn nun eigentlich antworten soll. Unsere Foren sind eigentlich so eindeutig beschrieben, dass eine Zuordnung leicht fallen sollte. In Zukunft also bitte für EIN Forum entscheiden. Danke!

(Ich hab' dir deine beiden Threads zu diesem einen hier zusammengeführt)
 
Upsala... SORRY war ja net Extra kommt net mehr vor *schäm*
 
Also ich hab den gemini UMX 7 und bin sehr zufrieden, für das Geld bekommt man derzeit nichts besseres.
Der ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Cu
 
Naja Leutz THX für eure Posts habe mich letztendlich entschieden nehme den Ecler Concept 3 Mixer und die Gemini XL - 500 II TTs.

Special Thx nochmal an DaZe...

Kann mir vielleicht jemand sagen wer die TTs und den Mixer schon einmal getestet hat ????
Hab das alles schon in Relive gesehen aber so eine grosse Erfahrung habe ich von solchen Dingern auch net.
ODer kennt jemand paar nette Sites wo die Dinger getestet werden???
 
Also für 750 € bekommste bei mir zwei Numark Pro-TT1 mit Ortofon Systemen + Gemini UMX-7 :>
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
3K
el Richarde
E
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
F
Antworten
12
Aufrufe
4K
florianboehme
F
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert

Neue Themen


Zurück
Oben