Welchen mixer würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin hin und hergerissen.
Der Denon X1500 hat es mir ja wirklich angetan, aber ich hab die mir ganzen Reviews dazu durchgelesen und bin nun hin und hergerissen... taugts, taugts nicht.
Dann habe ich überlegt nen Xone 32 zu nehmen, aber ich möchte nunmal 6 Quellen anschließen können und dann ists mit dem Xone auch wieder doof. Ich selber hab 2 TTs und SSL (4 Quellen) und wenn Kollegen kommen, bringen sie immer nen Doppel CD Player mit und wollen das auch noch beides dran haben: Doof.

Der Nuo 4.0 scheint mir einzig eine echter Alternative zu sein, weil beim Urei 1603 scheinbar die EQs auf dem 4. Kanal mist sind.

Ich weiss wirklich nicht weiter. Das Xone 42 wäre quasi ein Traummischpult, aber ich bin nicht bereit soviel Geld auszugeben.

Habt ihr Tips für mich?

PS: 2 Seiten vorher gibts noch nen ausführliche Einleitung zu meinem Problem mit dem richtigen Mixer ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben