welchen mp3 player mit rec. funktion

TRA

TRA

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
209
Reaktionen
2
Ort
Plauen/Reichenbach/Oelnitz
da mein jetziger player langsam aber sicher die huffe hoch macht fang ich mal an über einen neuen nachzudenken.

wichtig ist das er nicht so teuer ist! sehr robust da ich dh fahre (downhill mountainbiking) und ich auch mal auf dem teil aufkommen kann ohne das er gleich kaputt ist, mehr wie 5gb speicher und eine gescheite recording funktion muss er besitzen. wechselbare akkus und und ein guter klag ist auch wichtig (meine kleinen koss ohrstöpsel sollen wieder ran)

auf solchen kram wie farbdisplay usw. kann ich verzichten

danke
 
D

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
1.470
Reaktionen
106
Das Thema hatten wir vor ein paar Wochen wiedermal. Komisch, dass ich die Links von jenz damals nicht gefunden hab. :rolleyes:

Naja, hier noch ein anderer Link: https://www.deejayforum.de/in-the-mix/35831-mp3-player-line-in-aufnahmequalitaet.html

Habe mir kürzlich den neuen I.Beat Classico von Trekstor geholt. Der ist so neu, dass man für "Kinderkrankheiten" vom Support neue Firmenware zugeschickt bekommt, die noch nicht auf der HP von denen ist. Der Player hat jedenfalls eine 320kbit Line-In-Aufnahmequalität. Werde ich diese Woche mal testen, wie gut es wirklich rüberkommt.

Wenn Du aber einen robusten suchst, da gab s von IRiver, glaube ich, doch mal einen Player, der Hartgummipolsterung hatte und über eine Art Karabinerhaken verfügte. Der hatte aber nur max. 2GB und die Aufnahmequali...naja... IRiver T10

Meist musst Du da Kompromisse eingehen. Ich würde eher einen guten Player nehmen und mir dann für den Outdooreinsatz (also beim Flug über einen Double ;) ) eine schützende Hülle kaufen oder selber bauen.
 
 
Oben