Welchen Plattenspieler???

G

Gast30

Guest
Welchen Plattenspieler würdet ihr euch (noch) kaufen, wenn ihr schon zwei Technics 1210 MKII daheim stehen hättet, ihr aber noch unbedingt ein drittes Deck wollt ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
entweder eh nen 3. 1210er oder nen Numark speziell den neuen !*sabber*
DZ
 
Der "Neue Numark" kommt aber erst im Mai/Juni heraus!!! Vielleicht kaufe ich mir einen Vestax PDX 2000 ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Hol dir nen 12XXer.
ist doch blöd, wenn man sich beim mixen immer auf unterschiedliche Laufwerke einstellen muss.
 
Ja, ist ja schön und gut!!! Aber bekommt man noch den alten MKII ???

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
so isses, ich hab meinen erst letzte woche gekauft bei deejayladen.de die ham sogar noch welche auf lager => lieferzeit war bei mir grad ma einen tag
 
entweder ich muß Geld herbeischaffen oder ich bekomm nie MK II !*grmpf*
DZ
 
Bei Deejayladen.de gibts den soweit ich weiß im Moment am günstigsten: 499€ und keine Versandkosten!!!!!!!


 
So Leutz, ich habe mal eine kleine Auswahl getroffen ;)

Könnte ich mir sofort leisten:

- Gemini PT 2400
- Numark Pro TT-2

Oder noch bissle sparen und dann:

- Technics 1210 MKII
- Vestax PDX 2000

Irgendwie bin ich jetzt voll durcheinander, ich hoffe ihr könnt mich wieder auf eine klare Linie bringen :D

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
man red, kennst dich doch gut genug aus!
Hol dir nen 1210 oder warte auf den Numark TTx für 650€...was anderes kommt nicht in Frage...und wenn schon TT2 dann wart auch noch bis der TTX raus iat, dann gibts den T2 bestimmt "für n Appel un `n Ei"!  :)
 
Irgendwie muss man doch auf seine Beiträge kommen ;) Spaß beiseite, ich kann mich einfach nicht entscheiden, möchte aber auch keinen Mist kaufen!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
wenn ich du wäre würde ich mir nochn 1210 kaufen, dann haste 3 gleiche systeme vor die stehen und musst dich net immer umstellen, und wenn du schon 2 technics hast, dann gefallen dir die schlechteren eh nimmer  :D  :badfinger:
 
Jungs, ich hole mir einen Vestax PDX 2000, da habe ich Erfahrung mit beiden Playern :D

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Neeeeeeeeein!!!! Also wenn schon, dann den neuen Numark!!!
Wenns überhaupt Clubs ohne techs gibt, dann holen die sich jetzt bestimmt keinen PDX, sondern den TTX!!!
PDX ist wohl der einzige Table, von dem ich dir definitiv abrate!!!
Okay, das Teil is cool, aber:

Wenn du Qualität, keine Gleichlaufschwankungen und den "Club-Standart" willst, kauf dir nen Technics!

Wenn du straight-Tonarm, stärkeren Antrieb und viele Funktionen willst, kauf dir den TTX!

...auf dem Markt ist kein Platz mehr für einen PDX!
 
Ihr macht es mir aber auch nicht gerade leicht!!! Jetzt bin ich schon wieder am überlegen!!! Aber von Numark gibt es gleich VIER neue Tables!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Lass mich mal kurz überlegen......hhmmmmmmm....ähhhh...also....das ist doch irgendwie, ne!?
Nimm den 1210er. ist doch besser, wenn alles gleich ist.
 
oder falls du eher auf abwechslung stehst:

dann nimm den 1200 :D:D
 
Du brauchst dann aber noch andere Oberschalen für die 12xxer.
Eine in Gold, eine verchromt, und die andere in Rot oder so :D :D
 
Ich dachte Numark hat nur 2 neue Decks rausgebracht ?!? den TTX und den TTX 400 ?!? Welche denn noch ?!?
Meiner Meinung nach wird der 1210er seine Vormachtsstellung in ein paar Jahren an den TTX abgeben !Oke sagten alle beim Vestax damals auch .... aber der Numark schein ordentlich zu flaschen und da Technics anscheinend noch immer nichts tut ..... die leben wohl in ihrer eigenen kleinen Welt in Japan !(was schon mal sicher ist)
We´ll see !
DZ
 
Also hier nun die 4 Neuen von Numark:

TTX 1
TTX 200
TTX 1650
TTX 1600

Die ersten Drei sind Direct Drive, der Letzte ist Belt Drive!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

P.S.: Ich habe mich irgendwie in den PDX 2000 verguckt ;)
 
moment gibts da nicht einen der sich TTX 400 nennt ?!?
Außerdem gibts da Bilder zu ?!?
DZ
 
ja habs auch schon gesehen !Dann hab ich mir wohl was falsch gemerkt !Der TT 200 sieht verlockend aus !
NUMARK RULEZ !

DZ
 

Neue Themen


Zurück
Oben