Welchen Style mixen

M

mmz

Mitglied
Dabei seit
25 Dez 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi Leute.Ich habe zu Weihnachten ein Reloop set bekommen.NUN meine frage:Was für ein Style ist für Anfänger leicht zu Mixen.Ein Paar Leute haben gesagt house oder techno.Nun ist eure meinung gefragt!!!!!!!!

Greeetz mmz
 
Der Stil der Dir gefällt, denn wenn Du den Stil nicht magst wirds eh nichts da Du früher oder später die lust verlierst.
 
Hast einfach so nen Set bekommen?
wolltest erst dj sein, dann die musik aussuchen?
tolle sache.
hör dir ein paar tracks von jedem an in platten läden und kauf, was dir gefällt
 
Naja wie schon gesagt, die Musik muss dir gefallen sonst wird das nix.

Aber ich habe mit kommerz Trance ala Paffendorf, Noemi,Tomcraft... angefagen und damit ging es recht gut.

Später erst habe ich mich an sachen wie House, Techno und "richtigen" Trance gewagt.
 
*lol*

wie froh wär ich gewesen wenn ich mein "set" von anfang an gehabt hätte ...

Ich hab mit Papa's Uralt Plattenteller angefangen (aber immerhin direct drive lol) ... hatte sicher 500 irgendwas /drehmoment ... aber die Motorbremse hatten sie vergessen ... ähm ja und der Pitch war ein drehregler lol ...
hach ...

Ach genug mit der Vergangenheit ...

Wie die vorredner ... würd einfach die Platten kaufen die mir gefallen und mit denne Probieren ...

lg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
236
Netwizard
N
F
Antworten
6
Aufrufe
829
FlyHigh
F
1
Antworten
8
Aufrufe
822
12557
1
W
Antworten
5
Aufrufe
675
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben