Welchen Style mixen

M
mmz
Member
Mitglied seit
25 Dez 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi Leute.Ich habe zu Weihnachten ein Reloop set bekommen.NUN meine frage:Was für ein Style ist für Anfänger leicht zu Mixen.Ein Paar Leute haben gesagt house oder techno.Nun ist eure meinung gefragt!!!!!!!!

Greeetz mmz
 
Jean Luc
Jean Luc
alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Der Stil der Dir gefällt, denn wenn Du den Stil nicht magst wirds eh nichts da Du früher oder später die lust verlierst.
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Hast einfach so nen Set bekommen?
wolltest erst dj sein, dann die musik aussuchen?
tolle sache.
hör dir ein paar tracks von jedem an in platten läden und kauf, was dir gefällt
 
G
Gast2908
Guest
Naja wie schon gesagt, die Musik muss dir gefallen sonst wird das nix.

Aber ich habe mit kommerz Trance ala Paffendorf, Noemi,Tomcraft... angefagen und damit ging es recht gut.

Später erst habe ich mich an sachen wie House, Techno und "richtigen" Trance gewagt.
 
C
chip1000
Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
*lol*

wie froh wär ich gewesen wenn ich mein "set" von anfang an gehabt hätte ...

Ich hab mit Papa's Uralt Plattenteller angefangen (aber immerhin direct drive lol) ... hatte sicher 500 irgendwas /drehmoment ... aber die Motorbremse hatten sie vergessen ... ähm ja und der Pitch war ein drehregler lol ...
hach ...

Ach genug mit der Vergangenheit ...

Wie die vorredner ... würd einfach die Platten kaufen die mir gefallen und mit denne Probieren ...

lg
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Das, was gefällt. Wer Platten nach Mixtauglichkeit kauft, geht die Sache falsch an.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben