Welchen Technics kaufen ? *g*

D

deejay ray

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2004
Beiträge
115
Reaktionen
2
Ort
iserlohn
Okay, ihr hattet aber nur teilweise recht,dnen mit dem Omnitronic bin ich ja zufrieden,aber da der reloop unbedignt raus muss,werd ich jetzt geld sparen und nen technics kaufen, da ich so schon gemerkt habe wie das hier zu hause rockt.....


Da wollt eich nur mal wissen, ob dann der klassische 1200 auf jeden fall reicht (gibts ja schon ab 450) oder sollte man dann,wenn mans chon viel ausgibt, noch bissl was drauf legen und nen bessren kaufen ?Wobei ich nicht weiss,wo da dann noch unterschiede zu verzeichnen sind...
 
Also zu den Unterschieden der Modelle findest du hier im Forum jede Menge Threads!

Die alten 1210/1200 reichen auf jedenfall! Die Teile sind immer noch Standart in den meisten Clubs!

Bei den neuen Modellen wurden nur ein paar Kleinigkeiten verbessert. Die der Pitchnullraster ist weg, was gut ist!

Also ich würd mir, wenn ich neue bräuchte, sehr wahrscheinlich nicht mehr die alten holen wegen dem Pitchraster. Die neuen kosten ja nicht viel mehr. (aber ich werde sicher die nächsten Jahre keine neuen TTs brauchen:) )

Aber die Alten 1210er sind nach wie vor geile Player!!
 
den mk5 hab ich fir 475 euro gesehen,ich wurde diesen nehmen
 
Also ich bin ja nicht lange hier, aber es kommen wirklich immer wieder die gleichen Fragen :rolleyes:
 
Also, wenn schon dann richtig, und den SL-1210M5G holen ;)

...ich mein, schick isser auf jeden Fall mit der blauen Beleuchtung *schwärm*
Aber ob mans braucht und dafür eben mehr Geld ausgeben will!?

Aber ich denke auch, und da schließ ich mich dem SuperBrill direkt an, einer der neueren sollte es vielleicht doch sein, eben aufgrund der fehlenden 0-Raste (da machen einige nach viiiielen Jahren Probleme, dass sie um die Raste anfangen zu spinnen - wobei das theoretisch nicht an der Mechanik der Raste selber liegen kann?!) - nun, auf jeden Fall hat man das Problem beim einpitchen um 0 nicht mehr, dass das Dingen wegflutscht :D

Und da die ja nun wirklich kaum noch teurer sind, wäre es das allemal Wert!
 
also ich würd mir nochmal n m3d holen!!
ohne raster am pitch und ohne weiteren schnick schnack!!
 
oder den vestax pdx mk3 oder war das mk2
 
Da man sich im Normalfall nur einmal im Leben sich Technics anschafft habe ich damals gleich zum MK5e gegriffen. Und da dieser nunmal die neueste "Ausbaustufe" ist, warum nicht? Die zusätzlichen Ausgaben für die neuen Änderungen, und seien sie auch nur minimal, relativieren sich mit den Jahren. Wie gesagt, kommt eh nur einmal vor. Im Endeffekt macht aber jede andere Modellreihe es auch.
 
Original geschrieben von Steve Rotate
also ich würd mir nochmal n m3d holen!!
ohne raster am pitch und ohne weiteren schnick schnack!!

Jo m3d rules - hab ja auch zwei und bin seeeehr zufrieden.

Ist vom Preis/Leistungsverhältnis damals wirklich gut gewesen.

Aber es gab mal ne Zeit da gab es die 1200er mkII für 398 Euro (weiß jetzt net welcher online shop das war) ja auf jeden Fall waren die nach ein paar Tagen alle ausverkauft - war auch ein HAMMERPREIS...

Aber hab den Kauf vom M3d net bereut - auf keinen Fall...
 
also da sbilligste angebot über guenstiger.de ist zur zeit 422 ,- für den 1200....

auch günstig.... gibts nen unterschied zwischen 1210 und 1200 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir ja fast gedacht...komishc nur das der 1210er dann teurer ist....


Silber ist doch immer beliebter und sonst meist teurer....
 
Original geschrieben von deejay ray
hab ich mir ja fast gedacht...komishc nur das der 1210er dann teurer ist....


Silber ist doch immer beliebter und sonst meist teurer....
Wo kaufst du denn ein? Normal kostet der silberne nicht mehr.
 
meine ich ja,bei technics nicht, aber bei anderen turnis !?

Silber sieht doch zehnmal geiler aus....
 
Gab hier mal ganz früher eine Umfrage, nach der die Mehrheit (inkl. mir selbst) eher auf die antrazitfarbenen 1210er steht. Silber ist so eine 80er Hifi-Farbe, die eigentlich erst seit so 4 Jahren wieder in Mode gekommen ist. Vorher waren auch die meisten Nachbauten nur in dunklen Farbtönen erhältlich.
 
Original geschrieben von deejay ray
meine ich ja,bei technics nicht, aber bei anderen turnis !?

Silber sieht doch zehnmal geiler aus....
Schwarz sieht edel aus ...
 
naja is ja eigentlich auch egal...

wenn es nur umd ie farbe geht , dann sollte man wohl meistens nach dem preis gehen, wenn man nicht gerade die turnis für ne anlage holt,die in löffentlichkeit steht,und wo die farbe schon passen sollte.


Für zu hause ists doch voll egal !?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben