Welchen Turntable?

Lass mich da gerne korrigieren - aber ich glaube, dem Plattenspieler ist es wurscht, ob du auf ihm Trance, Hip Hop oder die Carmina Burana abspielst... :)

Ansonsten: Willkommen im Forum - und beim nächsten Mal bitte nicht rumbrüllen... (GROSSBUCHSTABEN).
 
[quote author=CAINAM link=board=14;threadid=5366;start=0#50278 date=1038611421]
TECHNICS und sonst nüscht... *sach ick* :)
[/quote]

ich auch :)

Wenn es unbedingt einer von denen sein muss, dann der Gemini. Habe mit dem PT 1000 nur gute Erfahrungen gemacht, aber den gibts ja leider nicht mehr.
 
An alle Technics Fans - nennt mir bitte paar Technische Daten die beim Technics MKII besser sind als beim PDX.
Ich habe schon an vielen DJ´s folgende Frage gestellt "habt ihr schon mal mit PDX aufgelegt?" und die Antwort war "nein aber...".
 
[offtopic]

@ Jonnytrance

1. Grundsätzliches:
Es geht hier um TTs in einer anderen Preisklasse. Warum kommst du mit Vestax, Technics und Co. ???
Dass der Vestax gut ist mag ja sein, ist hier aber nicht das Thema.

2. Zu deiner Frage:
Für mich ist das keine technische, sondern eine ästhetische Frage.
PDX, TTX und SL sind technisch auf dem selben Niveau und die Unterschiede fallen nicht ins Gewicht. An Features brauche ich nicht mehr als der Technics bietet. Auflegen kann man mit allen hervorragend. Das Design ist allerdings ein riesen Unterschied. Den PDX finde ich einfach potthäßlich. Außerdem finde ich dieses Kuststoffgehäuse etwas bedenklich. Aber das hatten wir hier ja alle schon zur genüge.
Einige Individuen versuchen hier immer wieder einen Religionskrieg zwischen verschiedenen Marken loszutreten. Ich begreifs langsam nicht mehr :(.

[/offtopic]


PS: Und bitte keine PDX vs. Technics Diskussion hier! ;)
 
[quote author=Minister link=board=14;threadid=5366;start=0#49914 date=1038383388]
WELCHEN TURNTABLE WÜRDET IHR MIR FÜR TRANCE EMPFEHLEN?
[
/quote]

Es gibt nur einen "TECHNICS1210" *ggg* :--)))))[/quote]
 

Ähnliche Themen

C
  • Frage
Antworten
2
Aufrufe
568
J
Antworten
6
Aufrufe
752
adventure-team
adventure-team
F
Antworten
1
Aufrufe
530
Flashcrash
F

Neue Themen


Zurück
Oben