Welchen Turntable?

Minister

Minister

minimal is maximal
Mitglied seit
27 Nov 2002
Beiträge
40
Reaktionen
3
Ort
Breidenbach
WELCHEN TURNTABLE WÜRDET IHR MIR FÜR TRANCE EMPFEHLEN?
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Lass mich da gerne korrigieren - aber ich glaube, dem Plattenspieler ist es wurscht, ob du auf ihm Trance, Hip Hop oder die Carmina Burana abspielst... :)

Ansonsten: Willkommen im Forum - und beim nächsten Mal bitte nicht rumbrüllen... (GROSSBUCHSTABEN).
 
mikrowelt

mikrowelt

Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
293
Reaktionen
0
Ort
FFM
Eher Gemini aber eigentlich keinen von beiden ich neige tendeziel zu Vestax oder Numark TTX
 
J

Jonnytrance

Active member
Mitglied seit
21 Nov 2002
Beiträge
44
Reaktionen
0
Vestax PDX 2000 ist sehr empfehlenswert.
 
C

CAINAM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Krumpa
TECHNICS und sonst nüscht... *sach ick* :)
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
[quote author=CAINAM link=board=14;threadid=5366;start=0#50278 date=1038611421]
TECHNICS und sonst nüscht... *sach ick* :)
[/quote]

ich auch :)

Wenn es unbedingt einer von denen sein muss, dann der Gemini. Habe mit dem PT 1000 nur gute Erfahrungen gemacht, aber den gibts ja leider nicht mehr.
 
J

Jonnytrance

Active member
Mitglied seit
21 Nov 2002
Beiträge
44
Reaktionen
0
An alle Technics Fans - nennt mir bitte paar Technische Daten die beim Technics MKII besser sind als beim PDX.
Ich habe schon an vielen DJ´s folgende Frage gestellt "habt ihr schon mal mit PDX aufgelegt?" und die Antwort war "nein aber...".
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
[offtopic]

@ Jonnytrance

1. Grundsätzliches:
Es geht hier um TTs in einer anderen Preisklasse. Warum kommst du mit Vestax, Technics und Co. ???
Dass der Vestax gut ist mag ja sein, ist hier aber nicht das Thema.

2. Zu deiner Frage:
Für mich ist das keine technische, sondern eine ästhetische Frage.
PDX, TTX und SL sind technisch auf dem selben Niveau und die Unterschiede fallen nicht ins Gewicht. An Features brauche ich nicht mehr als der Technics bietet. Auflegen kann man mit allen hervorragend. Das Design ist allerdings ein riesen Unterschied. Den PDX finde ich einfach potthäßlich. Außerdem finde ich dieses Kuststoffgehäuse etwas bedenklich. Aber das hatten wir hier ja alle schon zur genüge.
Einige Individuen versuchen hier immer wieder einen Religionskrieg zwischen verschiedenen Marken loszutreten. Ich begreifs langsam nicht mehr :(.

[/offtopic]


PS: Und bitte keine PDX vs. Technics Diskussion hier! ;)
 
marcorosso

marcorosso

GeMüTlIcHeS kRaCh MaChEn
Mitglied seit
27 Nov 2002
Beiträge
158
Reaktionen
8
Ort
Stolberg
[quote author=Minister link=board=14;threadid=5366;start=0#49914 date=1038383388]
WELCHEN TURNTABLE WÜRDET IHR MIR FÜR TRANCE EMPFEHLEN?
[
/quote]

Es gibt nur einen "TECHNICS1210" *ggg* :--)))))[/quote]
 

Ähnliche Themen

 
Oben