Welcher CD-Player???

Dj Jones

Dj Jones

Active member
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
43
Reaktionen
1
Hallo Leute!
Ich werde die sommerferien durcharbeiten und wollte mir dann den CDJ-1000 zulegen, der soll ja ziemlich gut sein. ich habe jetz schon einen DMP-555 und bin mit dem sehr zufrieden! Ich wollte nur mal wissen, ob ihr vielleicht nen anderen CD player empfehlen würdet und was Hot Cue ganz genau ist. Springt der Cd player beim drücken eines Hot cue points gleich an die stelle und spielt sofort ab oder muss man da noch was extra drücken? DANKE! JONES :D
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Hot Cue ist ein quasi Sofortspeicher zum Abspielen von bis zu 3 Cuepunkten pro CD (herstellerabhängig).

Empfehlenswert wären die aktuellen Player von Denon und Pioneer.
Dazu verwendest du aber bitte die Suchfunktion, denn hierzu gibt es eine Menge Threads ;)

MfG
 
 
Oben