Welcher DJ ist in Köln gerade angesagt?

G

GetAround

Mitglied
Dabei seit
16 Sep 2007
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen welcher DJ in Köln aktuell das Haus rocken würde?
Ricardo Villalobos?
Moguai
...?
 
Gibson Praise, der rockt JEDES House :cool:
4 those who know
 
kommt auf das Haus an würd ich sagen ;-)

*hüstel* blöde Frage
 
Alternative 1) Das Programm der letzten zwei Jahre durchwühlen und genau den DJ aussuchen der schon lange nicht mehr da war. Aber Vorsicht: Manchmal hat es seinen Grund warum dieser nicht gebucht wurde...

Alternative 2) Geld in den Rachen des Molochs werfen und den Headliner von Festival XY buchen, je teurer, desto mehr Leute zieht dieser. Beispiel: Buchst du Tiesto, zahlst du zwar ein horrendes Geld, kannst aber dafür Fussball-Stadien füllen. :D

Alternative 3) Qualität statt Quantität wählen und up & coming DJs aus der Scene buchen. Fällt wohl eher flach, sonst würde hier diese Frage nicht gestellt werden. ;)

Cheers
 
wenns nen minimal-house ist, dann würd ich das auch ganz gut rocken :D

---> PN me ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben