welcher dj - welches auto?

baq

baq

Vinyl Pilz
Dabei seit
12 Jun 2003
Beiträge
475
Reaktionen
15
Ort
Hamburg
was fahren denn die top dj´s für autos? :)
kennt ihr den fuhrpark eures stars?

mir fallen grad nur 3 ein:

paul van dyk: Mercedes M AMG 55 (und SLK?)
john OO fleming: Carrera 4 und M Klasse
fatboy slim: Saab Cabrio
 
Chris Liebing fährt meines Wissens nach einen Audi A8 bzw. S8, falls es den S8 überhaupt gibt, kenn mich da nicht so aus. :)

Piet Blank von Bimmel und Bommel fährt eine größeren BMW, genaues Model weiß ich nicht.

Tom
 
[quote author=ScAsH link=board=8;threadid=8086;start=0#80893 date=1060009695]
Chris Liebing fährt meines Wissens nach einen Audi A8 bzw. S8, falls es den S8 überhaupt gibt, kenn mich da nicht so aus. :)[/quote]

a8, so stands zumindest in der letzten groove...

und unser freund jan wayne fährt auch nen a8....auch aus der groove;)
tja, groove leser wissen halt mehr :-D

mich würd mal interessieren mit was der westbam so berlin unsicher macht...
 
*lool*
Der Westbam? mit ner fliegenden Untertasse.
So drauf wie der immer ist, dürfte der doch selber kein Auto mehr fahren
 
Der Westbam fährt meist mit Fahrrad! Hat er mal in nem Interwiew gesagt, zumindest wenn's nich zu weit für ihn wird :)

Sein Fahrrad habt ihr alle wahrscheinlich auch schon gesehen!
Jedenfalls die von euch, die mal sein Videoclip von "Beatbox Rocker" gesehen haben ;)

Er meinte nämlich mal, dass es SEIN Fahrrad wär, was er da in seiner Priester-kluft fährt!! :eek:
*is so n altes silbernes*
 
Derrick May soll angeblich nen Ferrari fahren (weiß aber nicht welchen)

Oh Man, mit nem Ferrari durch Detroit, das stell ich mir lustig vor ...

mfG Bruce
 
Das mit westbam und dem Fahrrad kann ich bestätigen im Bezug auf darauf, dass er es in seiner Freizeit z.B. fährt. Hab ihn schon ein paar mal drauf fahren sehen hier in Berlin (Wilmersdorfer Str. um genau zu sein). Aber ich darf mal stark bezweifeln, dass er zu seinen Gigs darauf hinfährt.
:)
 
[quote author=_micha_ link=board=8;threadid=8086;start=0#80977 date=1060089734]
*lool*
Der Westbam? mit ner fliegenden Untertasse.
So drauf wie der immer ist, dürfte der doch selber kein Auto mehr fahren
[/quote]

wozu braucht der auch ein auto in berlin? ... hier kommste doch mit den öffentlichen zu allen tageszeiten irgendwo hin... :)
 
DJ tiesto, lässt sich meistens fahren, wenn er auf Tour ist! Ober er Privat nen Auto weiß ich net
 
Re: Re:welcher dj - welches auto?

Hi i´m from sweden and i have just bought a Audi A8 with the previous owner called Christoph liebing. (chris liebing)
from frankfurt am main.
Don´t know how many chris liebing there is , but , it would be fun if it´s´s the same guy.. great music..
A black Audi A8 2002 .

Ciao..

Original geschrieben von TomVetch
Chris Liebing fährt meines Wissens nach einen Audi A8 bzw. S8, falls es den S8 überhaupt gibt, kenn mich da nicht so aus. :)

Piet Blank von Bimmel und Bommel fährt eine größeren BMW, genaues Model weiß ich nicht.

Tom
 
wow, das is ja mal n thread auf den ich nie gekommen wäre.

is jetzt im positiven sinne gemeint: das is n thread über den ich mich vor lachen wegschmeissen könnte. womit ihr euch so beschäftigt...

durch unseren freund aus sweden über mir, wird dieser thread doch echt denkwürdig. das schiesst echt den vogel ab, sachen gibts die gibts gar nich.
 
ich fahre einen silbernen ford focus kombi td mit sagenhaften 90 ps:D
 

Anhänge

  • dsc00001.jpg
    dsc00001.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 185

Neue Themen


Zurück
Oben