Welcher ist besser, Reloop or Gemini??

ja mei tut ma sorry !hab ich mich halr verschrieben !Kann ja mal vorkommen !So und wenn jetzt dann alle sich Technics holen hohl ich mir die dinger auch und WENN ich meine Oma (die leider nicht senil und auch nicht im Rentnerheim wohnt) überfallen muss !
DaZe
 
Danke fuer die ganzen antworten leute!
Also jetzt habe ich ein bisschen mehr plan.
nochmal ne frage zu ein anderen table:
was haelt ihr vom (499DM) NUMARK PRO TT-100
wuerde er auch besser sein als der reloop 4000???
ich habe nicht so viel money am start vielleicht 600-700 pro turntable, also wenn ihr mir nochmal ein paar tips geben koenntet waere cool :D
wee*
 
Also an dem Numark war ich zuerst auch interessiert.
Doch bei näherem hinsehen bzw. antesten ist mir aufgefallen das der TT-100 kein High-Torque besitzt, heisst also im Gegensatz zu anderen TT´s hat der kein "TOTAL EXTREM"hohes Drehmoment. Das macht schon einen gr. Unterschied. Wenn du aber schon mal an Numark dran bist könnt ich dir den PRO TT-2 empfehlen der ist beim Elevator grad im Angebot für 888,- Flokken.
Kein Plan ob du das investieren willst würd sich aber lohnen!!!!!!!!!!!!!
 
also getestet hab ich weder den reloop noch den gemini...allerdings würde ich dir eher zu dem gemini raten, da ich von gemini bis jetzt nur gutes in sachen qualität gehört habe. klar können die mit technics oder vestax net mithalten...aber für den anfang sind die gemini mit sicherheit net schlecht. habe auch im moment nen gemini mixer mit dem ich sehr zufrieden bin... :)) bye DJ Kief
 
yo,also ich bin auch erst seit knapp nem jahr dabei(reloop 2000...) aber hab gehört man kriegt jetzt schon gebrauchte technics für 500 Eier und das ist doch geil, weil die so gut wie gar nicht an wert verlieren!!musste du halt auch mal so ebay und zweite hand abklappern...da gibts manchmal die geilsten sachen!!!1
 
Also wenn du nen 1210er für 500 DM bekommst dann haste echt Glück gehabt... Der normale Preis dafür liegt so bei 700-800 DM.
Zudem halte ich recht wenig von dem Numark Turnie... Da hat der 2400er noch nen stärkeren Antrieb. Ich war am Mittwoch beim Elevator und hab dort mal alle Turnies ausprobiert... (bis auf die Reloop... *grins*) Richtig starken Antrieb hatten nur die Vestax, die Gemini 2X00 Serie, der Technics sowie der Denon! (der hat mich echt überrascht!)

Und die Frage ist ob sich so nen Technics eigentlich für 1000 Mücken lohnt... Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis von meinem Gemini 2400 für 775 DM verdammt gut im Vergleich zum Technics... Viel an Antrieb (und Startgeschwindigkeit) fehlt da nicht.

(de) kaltekuh
 
Das sehe ich auch so... Der Denon wäre auch noch ein Alternative, doch dieser ist auch schonwieder 100 DM teurer als der 2400er... Tja.

Kauf einen Gemini 2100 oder 2400, damit kannst nix falsch machen und hast ein absolut super Preis/Leistungsverhältnis.

(Ich werde auf jeden Fall meine behalten bis sie kaputt sind und nicht bis ich mir Technics leisten kann...)

(de) kaltekuh

 
Wenn ich bemerken darf das der Vorteil vom Denon der is das er schwerer als der Technics is !ich weiss jetzt nicht wie schwer aber ich hab die beiden verglichen (stehen im Mediamarkt nebeneinander) und wenn ich das richtig sehe is der Denon ein Gewichtsmonster!!!!!!Ich bin mal gespannt auf die Technischen Daten weil ich noch nirgendst eine Kritik oder Techn. Daten finden konnte !
DaZe

Ps.: aber Der Kuh stimm ich zu !;-)
 
Also ich würde dir auch zum gemini raten!
Von diesem Denon hab ich noch nicht wirklich viel gehört,aber wenn er so gut gewesen wäre ,dann hätte man besztimmt mehr gehört!
Also Gemini!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ein Kumpel von mir hat die Denon-TTs und ist zufrieden mit denen. Aber die kommen nciht an die Gemini ran würd ich sagen.
 
mal antesten !Aber die im Media markt haben nur Reloop, Technics, Denon und Sony (?!?) !Gemini gibts bei uns relativ wenige Decks !
DaZe
 
Bei Media Markt? *laaaaach* naja dazu sag ich lieber nix *g* aber naja bei media markt kannste ne professionelle beratung eigentlich vergessen oder?
 
Ja die bei unserem Media Markt haben diese "Auswahl" an Decks !Aber die Beratung kann man vergessen !!!!!
Das mti der Auswahl is auch nur deswegen weil sich jetzt ein Saturn bei uns breit macht und der hat echt bessere Sachen nicht diese Vivanco und Vellemann Klumpert !
DaZe
 
Naja ist schon blöd wenn es keine läden gibt wo man gut beraten wird und alle geräte testen kann wie man will. Aber naja ich mein wenn die den Technics haben dann ist das ja schon mal geil :)
 
naja in dem punkt muss Linz noch aufholen weil die teile stehen alle nur so im Regal und sind nicht angschlossen !Saturn dagegen is da etwas flexibler !
Ich werd einfach selber ein Equipmentgeschäft eröffnen !*hähä*träum*
DaZe
 
*g* du wirst dann bestimmt auch voll der unfreundliche besitzer der gleich rumbrüllt wenn ein paar gäste deine Ausstellungsstücke anfassen *g*
 
Hey DaZe sag bescheid wann und wo!Ich steig mit ein!
Dann können wir das in unser FittnesStudioRestaurant ,mit einbauen!!!!!: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@ Flou und du bist der erste den ich mit einem Besen bewaffnet aud dem Laden jage

@ Mc immer doch !Wird zwar ein bisschen teurer abs naja => Sponsoren ......!

zurück zum Thema zum letzten mal => gemini is besser und aus !!!!
DaZe
 
*g* pah Daze ich geh dann zur Konkurrenz ;-p *g*

Gemini ist in sachen Qualität mit das beste was es gibt auf dem Dj-Markt find ich :)
 
ne ne nur ein schmäh..... !
Aber bei mir kommt nur Stanton, Technics, Vestax, a bissi gemini und viell. no was anderes in den Laden !*hihi*
Und das mit gemini ?!? naja in der unteren Preisklasse jedenfalls bis auf die UMX serie !
DaZe
 
AUF JEDEN DEN GEMINI!

Gemini is ne super geile Qualität! Mein Freund hat das Teil zu Hause und ich hab den PT 1000 von Gemini und schlechte Erfahrungen gibts da nicht! Mein Tip: Nimm die Gemini!

;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)   ;-)  

MfG Sayonara
 

Neue Themen


Zurück
Oben