Welcher ist besser?

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Hi Leute,

ich will mir nen Plattenspieler kaufen. Aber ich weiß net welcher  besser is. Ich schwanke zwischen: Reloop RP-2000 , Omnitronic DD-2220 und den Gemini SA 600.
Was haltet ihr von den Plattenspielern?
 
G

Gast30

Guest
Die Reloopers hatte ich, sind kacke und taugen nix!!! Omni hatte ich noch nie, ist aber auch nicht besser!!! Jetzt werden mich die SLM-Fans für diese Aussage STEINIGEN!!!

Bitte nehm den Gemini 8)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz

Die Reloopers hatte ich, sind kacke und taugen nix!!! Omni hatte ich noch nie, ist aber auch nicht besser!!! Jetzt werden mich die SLM-Fans für diese Aussage STEINIGEN!!!

Bitte nehm den Gemini 8)
*lol* der is gut !
Naja hohl dir am besten den Gemini !is einer der besten in dieser Preisklasse !davor kommt noch der XL 500 und das wars dann auch schon !
DaZe
 
Oben