Welcher ist besser?

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hi Leute,

ich will mir nen Plattenspieler kaufen. Aber ich weiß net welcher  besser is. Ich schwanke zwischen: Reloop RP-2000 , Omnitronic DD-2220 und den Gemini SA 600.
Was haltet ihr von den Plattenspielern?
 
Die Reloopers hatte ich, sind kacke und taugen nix!!! Omni hatte ich noch nie, ist aber auch nicht besser!!! Jetzt werden mich die SLM-Fans für diese Aussage STEINIGEN!!!

Bitte nehm den Gemini 8)
 

Die Reloopers hatte ich, sind kacke und taugen nix!!! Omni hatte ich noch nie, ist aber auch nicht besser!!! Jetzt werden mich die SLM-Fans für diese Aussage STEINIGEN!!!

Bitte nehm den Gemini 8)

*lol* der is gut !
Naja hohl dir am besten den Gemini !is einer der besten in dieser Preisklasse !davor kommt noch der XL 500 und das wars dann auch schon !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben