Welcher ist für euch der beste mix von av8???

D

Dj L-Coast

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Nov 2002
Beiträge
1
Reaktionen
0
Diese frage geht an alle!!!!!!!Welcher,findet ihr ist der beste mix von av8???Ich finde der beste mix ist ''fatman Scoop feat.dj kool-It Takes Two''!!!!!Das ist der absolut geilste PARTYBREAK von av8!!
 
Re:Was ist für euch der beste mix von av8???

Der mix den du meinst ist von fatman scoop feat. dj kool nicht crooklyn clan!!
 
Hat er ja mittlerweile berichtigt ;) Leute die nur AV8-Platten auflegen sind für mich langweilig, zum richtigen Zeitpunkt gebracht, rocken aber einige AV8-Produktionen ;)

MFG RED
 
nene sowas kommt mir nich in die tüte, ach ne ins bag....

ne AV8 ist in musikalischer hinsicht sicherlich kein Orgasmus.. und um Ein Zwo zu zietieren, kommt AV8 nicht auf den Teller da "der DJ die Crowd erzieht" ;)

naja mir gefällts hat gar nich...

grizto
 
[quote author=grizto link=board=22;threadid=5389;start=0#50202 date=1038577689]
nene sowas kommt mir nich in die tüte, ach ne ins bag....

ne AV8 ist in musikalischer hinsicht sicherlich kein Orgasmus.. und um Ein Zwo zu zietieren, kommt AV8 nicht auf den Teller da "der DJ die Crowd erzieht" ;)

naja mir gefällts hat gar nich...

[/quote]
Welche platten legst du dann auf???
 
@gritzo: WORD!

av8´s sind einfach nur aneinandergereite hits
mit dj-lyrics: hands up! move your body!...
bin auch der meinung, ein guter dj
ist auf sowas nicht angewiesen oder nutzt das sparsam.
es gibt nichts langweiligeres, als dj´s,
die einen partytrack an den anderen reihen.

die orginal-hits hat man meist sowieso und
unsere aufgabe ist es doch coole tunes zu finden,
die noch nicht jeder kennt.
DIGGIN DA CRATES!

dreamz.
 
was lese ich da ein dj erzieht die crowd??? da spricht aber nicht gerade die erfahrung aus dir... in gewissem masse mag das stimmen aber ein guter dj stellt sich auf die wünsche der leute ein und partybreaks sind eben ein fester bestandteil eines black abends.... sie pushen die stimmung ... und wer legt auch den ganzen abend partybreaks auf..??? ich komme alles in allem vielleicht auf 5 minuten bei einem 6 stündigen auftritt...

peace dj blaxtar
 
hi blaxtar..

du beziehst dich ja auch meine aussage...

Allerdings ist diese kleine aussage ein Zitat, also nicht wirklich von mir (acu wenn ich dazu stehe wenns um AV8) geht, und ausserdem hast du dieses kleine Smiley ---> ;) <--- wohl noch nicht zu interpretieren gelernt..
Dieser smiley ist in der regel ein zeichen für ironie, also das man das vornerangestellte nicht wirklich ernstzunehmen hat...

soviel zur kleinen internetkunde ( ;) ), jetzt zu deinem post:

prinzpiell stimme ich dir zu. wenn ich auflege und merke, ahja, die stehen heute eher auf "leichtere sommer-kost" wie beautifull, werd ich wohl so schnell kein nothin' oder full mode einschieben (ach , ich liebe die neptunes :) )...
aber ich spiele nichts, was mir nicht zusagt....
Wenn ich wo bin, und bin suuuuper drauf, wahrscheinlich sogar noch angetrunken und in partystimmung hoch zehn, tanze grad mit ner geilen sau (also eigentlich alles im Lot ;) ), und der dj spielt nen party break, geh ich so weit wie möglich von der musik weg, wenns geht sogar raus...
das kann mir echt alles versauen, weil die musikalisch für mich so hoch anzusiedeln siend wie mallorca hits...
die pushen auch die stimmung, aber deshalb spielt die auch keiner.....
genauso wenig spiele ich zum beispiel Murder Inc sachen...
die hasse ich jetzt zwar nich sooo wie die Party breaks, aber ich hole mir ja so sachen nich, un bemustert werd ich auch nich....
und das party breaks dazugehören, kann ich nur verneinen...
ich war schon auf vielen guten parties/clubs, auf/in denen sowas nicht gelaufen is und die party trotzdem (oder gerade deswegen) saugut war.

Anstatt einen PArtybreaks spiel ich dann sachen, die leute trotzdem gut kennen und mitsingen können, und auch einen treibenden beat haben...
und auch der "full mode remix" hat ja praktisch PArty break charakter, im refrain, nur laaaaaaaaaange nich so stupide....

grizto
 
Soo um nochmal auf den Topic zurück zu kommen,
Indian Breaks BHANGIN SON
oder auch
Nel Blanco Jumpin'

:)
 
stimmt allerdings.....french connection war sehr nett....mein favourit ist die dritte danach wurden sie leider alle immer schlechter......die ganz neue kann man in die tonne treten
 
Also für mich gibt es im Grunde genommen 3 gute Av8 Mixes die ich fast immer in irgendeiner Form mit einbaue!

Dj LBR - JUMP (van Halen Mix)
French Connection 2 - 2 minutes Partybreak (sehr fettes Teil)

und last but not least...

Dj Maze - Dj by nature (eastside)

got it?
 
Das ist eins meien Lieblingsmixe
[quote author=Blaxtar link=board=22;threadid=5389;start=0#85221 date=1063629084]
CROOKLYN CLAN- Be faithfull
[/quote]

und der hier Av8 Dj Lbr - NY make some noise
 
[quote author=grizto link=board=22;threadid=5389;start=0#84555 date=1063044465]
aber ich spiele nichts, was mir nicht zusagt....
Wenn ich wo bin, und bin suuuuper drauf, wahrscheinlich sogar noch angetrunken und in partystimmung hoch zehn, tanze grad mit ner geilen sau (also eigentlich alles im Lot ;) ), und der dj spielt nen party break, geh ich so weit wie möglich von der musik weg, wenns geht sogar raus...
das kann mir echt alles versauen, weil die musikalisch für mich so hoch anzusiedeln siend wie mallorca hits...
die pushen auch die stimmung, aber deshalb spielt die auch keiner.....
genauso wenig spiele ich zum beispiel Murder Inc sachen...
die hasse ich jetzt zwar nich sooo wie die Party breaks, aber ich hole mir ja so sachen nich, un bemustert werd ich auch nich....
und das party breaks dazugehören, kann ich nur verneinen...
ich war schon auf vielen guten parties/clubs, auf/in denen sowas nicht gelaufen is und die party trotzdem (oder gerade deswegen) saugut war.
[/quote]

:):)

Das ist mal ein Wort!
AV8's müssen auf keinen Fall zu einer Party dazu gehören! Ich tanze nur zu der Musik, die ich fühle, die mich im wahrsten Sinne des Wortes bewegt. Das heißt dass ich nicht zu AV8-Dingern tanze, diese fühle ich nämlich nicht, das geht bei mir auf einem Ohr rein und aus dem anderen wieder raus! Die Parties mit den richtigen Burnern sind immer noch die besten! Wer mich versteht und einen Plan hat, weiß was ich mit richtigen Burnern meine... (Gang Starr, Talib Kweli, Afu-Ra und alles was auf einer guten HipHop-Party gespielt werden muss!)
 
ich leg zwar kein hip hop auf aber ich find die
CROOKLYN CLAN- Be faithfull
am besten.
 
av8 presents da south !!!!

ich sag nur HIT EM UP ;D
 
Crooklyn Clan - Lets Get Ill

damn burner!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben