Welcher ist gut für Mich???

M

matzmaron

Mitglied
Dabei seit
6 Mrz 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Ihr! Diese Probleme hat Hier glaube Ich jeder! Welcher Plattenteller ist gut und billig?
Aber erst mal zu Mir,Ich bin 21 Jahre alt und lege schon seit so ungefähr 5 jahren mit einem Doppel Frontloader CD Player auf.
Ich bin der meinung das Ich Das mixen von Trance aller art sehr gut kann und möchte mir jetzt gerne Plattenspieler zulegen.
Was ich gerne wissen möchte ist ob es einen guten aber günstigen Plattenspieler gibt der fast genauso wie ein Technics ist?
Es mÜssen aber keine einsteiger Turnies seien weil Ich auch gerne mit einen Technics auflegen können möchte.
Da mein Kumpel mich oft auf Feten auflegen lässt und Der aber Technics hat.
Ich hatte da an Reloop RP-4000 M3D,Numark TT-200 oder vieleicht irgend einen Gemini gedacht.
Welchen würdet Ihr mir (nicht nur von meinen genanten) empfehlen? Ich würde mich freuen wenn Ihr mir BITTE ein paar tips geben könntet.
PS:Ich denke an Euch wenn ich endlich schwartzes Gold perfekt abspielen kann!
;)
 
also der Numark TT-500 ist echt top für sein geld, da ident mit dem high-end tt-x, nur das display und ein paar spielereien hat er nicht..... :cool:
 
Welcher ist gut für mich?
Warum nicht gleich: Welcher ist gut zu mir? :D
"Ich will einen TT, der gut für mich ist. Der für mich da ist wenn ich traurig bin, mit dem ich über einfach alles reden kann. Er darf mich auch nicht verletzen oder unüberlegte Aüßerungen von sich geben!"
 
teejack schrieb:
also der Numark TT-500 ist echt top für sein geld, da ident mit dem high-end tt-x, nur das display und ein paar spielereien hat er nicht..... :cool:
Danke für dein tipp an den hatte Ich auch schon gedacht!
 
dreambeat schrieb:
Warum nicht gleich: Welcher ist gut zu mir? :D
"Ich will einen TT, der gut für mich ist. Der für mich da ist wenn ich traurig bin, mit dem ich über einfach alles reden kann. Er darf mich auch nicht verletzen oder unüberlegte Aüßerungen von sich geben!"
*lol* ich glaube besser hätte man diese frage nicht beantworten, bzw Zitieren können ;)

Aber mal zu deinem Problem, was dreambeat damit sagen wollte, woher solln wir wissen welcher TT gut für dich ist ?? du hast dir deine frage doch schon selber beantwortet ;) Und aus deinem Beitrag lese ich herraus das du auf Techics pledierst ;) was durchaus keine falsche wahl ist ! ;) also, viel spass damit.
 
DJ_Neo schrieb:
*lol* ich glaube besser hätte man diese frage nicht beantworten, bzw Zitieren können ;)

Aber mal zu deinem Problem, was dreambeat damit sagen wollte, woher solln wir wissen welcher TT gut für dich ist ?? du hast dir deine frage doch schon selber beantwortet ;) Und aus deinem Beitrag lese ich herraus das du auf Techics pledierst ;) was durchaus keine falsche wahl ist ! ;) also, viel spass damit.
wenn man das nötige geld dazu hat ist der technics eine sehr gute wahl

sonst zu numark oder stanton TTs greifen
 
Ich kann nur eins sagen, kauf dir denn Technics!
Und wenn er auch nicht so Futuristisch aussieht wie der Numark.
Kannst Kaype ja mal freundlich fragen ob er gegen ein Geld mal Hand anlegt ;)

Lunatic
 
Lunatic schrieb:
Ich kann nur eins sagen, kauf dir denn Technics!
Und wenn er auch nicht so Futuristisch aussieht wie der Numark.
Kannst Kaype ja mal freundlich fragen ob er gegen ein Geld mal Hand anlegt ;)

Lunatic
auf blaues licht kann ich verzichten
 
DJ_Neo schrieb:
*lol* ich glaube besser hätte man diese frage nicht beantworten, bzw Zitieren können ;)

Ja Du hasst ja recht die dinger sind echt scharf aber gibt es nicht einen table der ungefähr genau so gut ist und etwas billiger??????
 
matzmaron schrieb:
[...]
Ja Du hasst ja recht die dinger sind echt scharf aber gibt es nicht einen table der ungefähr genau so gut ist und etwas billiger??????
[...]

hallo,

in dem Sinne möchte ich nochmal ein paar Worte über meine Geminis loswerden:

hatte damals auch etwas damit gespart, aber im Nachhinein hat es sich nicht gelohnt:
link

lieber einmal richtig kaufen als 2 mal,
kurz gefasst: Technics ;)

es lohnt sich sicherlich auch erst mit gebrauchten anzufangen, bis Geld für Neue da ist. Gerade bei den Technics kann man die i. d. R. ohne grosse Werverluste wieder verkaufen!

grüsse
 
Hallo!

also ich habe mir vor einem halben Jahr 2 Synq X-TRM1 zugelegt (349.- p.Stück). Sie sind schwer, klasse verarbeitet und es macht Spass. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Allerdings weiss ich nicht ob sie 20 Jahre halten... aber da bin ich eh 60 und bin wahrscheinlich eher beim skaten. :)))

Viele Grüße!
 
2 gebrauchte Technics kaufen. Was anderes bringt es einfach nicht.

Du solltest dir den Verkäufer allerdings genau unter die Lupe nehmen, gerade bei Ebay werden teilweise merkwürdige Dreher verkauft. Am besten mal hier im Forum schauen, was so angeboten wird.

Aber bitte nicht Gemini & Co....

Gruß

Junkie
 
matzmaron schrieb:
Ja Du hasst ja recht die dinger sind echt scharf aber gibt es nicht einen table der ungefähr genau so gut ist und etwas billiger??????

Wie schon gesagt,... Da wären noch der TTX von Numark,... allerdings kann ich und möchte ich auch keinen Vergleich aufstellen zwischen TT´s von Technics und anderen Marken,...
Technics sind und bleiben nun einmal "Die Besten" wie einige hier schon mir vorraus waren,... notfalls tuns auch gebrauchte,... allerdings dann schon von Technics,... Ich für mich würde vorschlagen, spaar lieber noch ein, zwei, drei,... Monate und besorg dir dann neue,... da weisst du was du hast. Und die hasste dann auch ne weile ;)

Viel Spass weiterhin ;)
 
würde auch zu techniks raten... da haltbar und halt kaum wertferlust war bis kurtzen auch noch dreher auf nachbau tts (sag jetzt nicht welche*G*) zu den numark playern kan ich nur sagen,,,wen die den selben motor habe wie die cdx player dan kan das schon handgelenkschmertzen verursachen :D ich denke aber das die wohl eine günstige und wohl auch brauchbare alternative wären!!!alerdings weis man ja nicht so genau wielange die halten!!! von techniks sols ja schon player geben sie so an die 15 bis 20 jahre alt sind und immer noch laufen wie neu*G* und wen numark dan würde ich auch eher zu den tt500 raten den die ttx habe zuviel mehr oder weniger unützes zueg das dan nur kaput gehn kann werd mier wohl morgen oder übermoregn auch noch zusätzlich 2 tt500 zulegen den meine techniks verlassen nicht das haus *G*
 
ollieg. schrieb:
Hallo!

also ich habe mir vor einem halben Jahr 2 Synq X-TRM1 zugelegt (349.- p.Stück). Sie sind schwer, klasse verarbeitet und es macht Spass. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Allerdings weiss ich nicht ob sie 20 Jahre halten... aber da bin ich eh 60 und bin wahrscheinlich eher beim skaten. :)))

Die habe Ich mir gerade mal angeschaut im netz! Also von der beschreibung her haben die Teller ja eigendlich auch was dahinter! Danke!
 

Neue Themen


Zurück
Oben