Welcher Kopfhörer ist das? (Chris Liebing Loveparade 2007)

Ja eben, welche Version, also es gibt den HD-25 II der hat einen Spreizbügel, ja so heißt das :) Aber ich glaube der auf dem Video ist der normale gerade HD-25 LE. Vielleicht hat ja einer n Blick dafür
 
Nee wird der LE sein. Bei 1:43 sieht mans ganz deutlich. Hätte ich gar nicht hier posten müssen. Halt jetzt als Info wenn einer das wissen möchte :p
 
Ob das jetzt nen Sennheiser HD 25 II oder nen HD 25 LE ist kann man nicht erkennen, die HD 25 ham alle nen Spreizbügel, außer der SENNHEISER HD 25 SP II. Vom Gehäuse und Bügel unterscheiden sich die anderen Modelle auch nicht, nur das der HD 25 C II von Haus aus ein Spiralkabel besitzt.
Von daher müsste das ein HD 25 II oder ein HD25 LE sein, die unterscheiden sich nur in den verbauten Teilen innerhalb des Gehäuses.:)

Sid
 
Ja doch stimmt. Aber unterscheiden die sich denn so überhaupt groß außer dass der eine Velourpolster dabei hat?
 
Ist doch egal welches Modell das ist.
Ich tippe auf die Originalen oder eventuell mit nem 3 Meter Kabel.

Du kannst deinen hd25 eh mit jedem Einzelteil pimpen, wie du möchtest.
Es gibt nur 2 unterschiedliche Treiber HD25-1 (70 Ohm) und HD25-13 (600 Ohm).

Ob du jetzt Velour Polster oder Spiralkabel bevorzugst, ist geschmackssache.
 
Da er den HD-25 mit dem Adapterwinkelstecker nutzt, kommt nur der HD-25-1 II in frage.

KLICK .
Die merkmale des HD-25-1 II findet Ihr wenn Ihr bei der allgemeinen Beschreibung.
Kabelverlängerung auf 3 Meter scheidet also auch aus.
 
lol. was?
ich hab den 25-C II mit adapterwinkelstecker (das is ja das schöne an teilen die "adapter" heißen). wasn das jetzt also bitte für argumentation?
 
Hängt evtl mit den neuen Ausstattungsvarianten zusammen.
Nach Heutigem stand ist das nun mal die Bezeichnung für den Kopfhörer.
Ich hab deswegen Winkelstecker geschrieben, weil die geraden Klinckenstecker den SchraubAdapter besitzen.
Ausnahme wahr bisher der 600 Ohm gewesen . Keine Ahnung ob Sie den jetzt auch mit dem verschraubten Adapterstecker versehen haben
 
Yep, HD-25 II in Grundausstattung mit xd3 extension Package!
:D
Im Ernst Leute, wie wollt ihr bei der Qualität denn genau feststellen, welchen Kopfhörer der hat. Dass es der HD-25 ist (nicht LE oder SP ) is klar wegen Splitbügel und wegdrehbarem linken Pad. Wenn du den willst, such dir einfach die neueste Version des HD-25 (nicht die abgespeckte SP Version oder so), kann ich nur empfehlen. Hab meinen seit etwa 12 Jahren und 2 * Ohrpolster getauscht. Jetzt ist das Kabel fällig. Der Kopfhörer hat mich in den 12 Jahren somit 2100 Schilling (da gabs noch keinen Euro) + 25 Euro für Ohrpolster + 50 Euro fürs Kabel gekostet. Sehr sehr günstig. Und er ist noch immer einer der Lautesten, dies gibt. Vorsicht mit die Ohren;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben