welcher mischer taugt?

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
In Sachen Faderrobustheit hat trotzdem Stanton die Nase ganz klar Vorne !!!!Gut Vestax hat den Infinity Fader !ABER VON NUMARK GEKAUFT !!!!!
DaZe
 
Hi
Besser nen gekauften Infinity als nen einfachen VCA!
*SCHERZ* Musst nicht sauer sein! *Grins*

;-) MfG Sayonara ;-)
 
Ja Ja der Pioneer !Ich würd ihn mir auch hohlen aber dazu fehlen ein paar Features => CF-Referse und CF Curve (als Poti und nicht als Schalter), Balance/Kanal, etc. das übliche was ich immer haben will ich Extrawurst ich !;-)
DaZe
 
Naja also du solltest schon n paar angaben machen,wie zb. Preisspanne,einsatz(Club,home,Scratch..)

Also hau rein
[glow=red,2,300]Mc 8)[/glow]
 
hi!
was habt ihr denn so für mischer und welche erfahrungen habt ihr damit?
 
was soll das bitte wieder ?!?suchst du einen oder is das wieder so ne Frage alá "Was habt ihr zu hause stehn ?!?"
DaZe
 
hä? verstehe dein problem zwar nicht so ganz, aber wenn dus gerne etwas ausführlicher hast, bitteschön:
da mein mischer über den jordan gegangen ist und ich mir deshalb wohl einen neuen kaufen muss, interessiert mich halt was ihr so zu hause stehen habt und vor allem was für erfahrungen ihr bezüglich deren haltbarkeit und der robustheit der dinger gemacht habt.
den mischer den ich habe vestax pmc 06-t würde ich zum beispiel nicht weiterempfehlen...

recht so? *g*

der sinusknoten
 
aso !
Hab den Sk One !Sehr gute verarbeitung usw. !Fader sind auch sehr gut und das der CF nur 15 000 Bewegungen aushält is nich war !die hab ich schon lang verbraucht !!!!!!Aber es kommt bei den Fader auch auf die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit an !!!!!!!!
DaZe
 
Hi!
Hab 2 Mixer! Den Vestax PMC-170 A den ich wärmstens weiterempfehlen kann dank seiner Funktionen und vorallem der Faderrobustheit und dann noch den PMC-06 A der halt für Scratcheinsätze der optimale Mixer ist aber halt nicht so viele Funktionen wie der 170 A besitzt. Für welchen Style brauchst du den MISCHER denn?

;-) MfG Sayonara ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben